Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#1

na ja für mich ist des kei problem weil ich sowie so die neue bekomm also von dem her D
Zitieren
#2

Waaas??!!
Die Live-Funktion geht auch flöten?!
Nja, dass die XBOX nich mehr hergestellt wird, is ja schon seit fast einem Jahr bekannt, aber dass die Live-Funktion auch eingestellt wird... Hätte ich nich gedacht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

Das ist doch unverschämt!

Da kauft man ein XboX und paar Jahre später wird man wieder gezwungen, eine neuere zu kaufen. HALLO!!!!! Das sind doch ihre Kunden!

Ich kann mir vrostellen, dass manche deswegen auf die PlayStation umsteigen.
Zitieren
#4

naja da ih die 360 hab werd ich der alten box nicht großartig hinterher trauern. sie wird natürlich in allen ehren aus meinen konsolendienst entlassen und in ein museumsstückumfunktioniert werd. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Na ja, dass sie für die alte XBox nun keine Spiele mehr herausbringen, ist mir schon klar.
Und wir "müssen" uns nächstes Jahr ja eh für H3 die Neue kaufen.
Aber das mit XBL kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Das ist doch das gleiche Portal? Wo ist denn da der Unterschied, ob man dort mit der alten oder der neuen Konsole zu gange ist?
Für Microsoft kann es doch eigentlich nur wichtig sein, dass sie die Abo-Gebühren einkassieren...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#6

also wenn man von ner alten auf die 360 umsteigt kann man das konto umbuchen auf die neue. aber ich versteh es auch nicht.vielleicht stellen sie dafür nur den support ein.
d.h. man kann mit der alten noch rein aber viele neue sachen werden dort nicht mehr unterstützt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterStiffe
Litt, nicht Xbox-Fans haben hier gar nix zu suchen, wenn du die Xbox1 scheisse findest kannste gleich abhauen, geh doch in ein Sony Forum!!!
@ MasterStiffe

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
DAS hättest du ihm auch per PN mitteilen können. Rolleyes

Zitat:Original von Litt19
Denn die alte box is eh ein scheiss.

Ich hoffe auf ein hitziges Gespräch von seiten der anderen User!
@ Litt19

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
Gezieltes Bashen um die User zu verärgern. (siehe MasterStiffe)
Zitieren
#8

Wenn man an das Dreamcast denkt wird sich die alte Xbox noch schätzungsweise 2 Jahre halten, eben weil die User nicht alle asofort auf die 360 umsteigen.

Generell stirbt jede Konsolengeneration irgendwann.
Zitieren
#9

also wenn es wirklich so ist,dann ist Microsoft sowas von dumm!


ich kann mir gar nicht vorstelen das sie diese millionen leute in xbl einfach auf die scheißen.

also ich kann es mir garnicht, überhaupt nicht,vorstellen!

hat MS was dazu gesagt`?
Zitieren
#10

Also ab 2008 schätze ich. Dann kommen vermutlich überhaupt keine neuen Spiele für die Xbox mehr heraus und die Klassiker laufen auch (fast) alle auf der 360.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin