Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#11

naja zum glück hab ich die 360
aber es ist trotzdem blöd hab mir erst anfang 05 die XBOX 1 geholt und im gleichen jahr kam denn ne neue XBOX raus (das arme geld) und jetzt sollen nicht mal mehr spiele dafür rauskommen
PS:wenn es für die nächste Xbox kein neuen halo teil mehr gibt hole ich mir die dritte XBOX zu 75% nicht
Zitieren
#12

Die würden aber doch noch viel Geld mit XBL verdienen. Wenn es wirklich so sein sollte, sind sie dümmer als ich dachte.

Naja, aber irgendwann passiert es wohl doch.
Zitieren
#13

Steht eigentlich schon ein Termin fest an dem der Xboxi Live dienst eingestelt werden soll??? Oder sind das nur Gerüchte?
Zitieren
#14

Das is ne riesen sauerei ey man was soll das???für die alte PS gibts auch noch Player und krimskrams zu kaufen wieso denn nit auch für die xbox weiter hin

müll ey ich habe meine xbox noch kein jahr lang voll der schmoder
Zitieren
#15

Da ich Besitzer einer Xbox 360 bin, ist es mir eig. egal, ist halt nur schade für die, die noch keine 360 besitzen, nur MS ist auch froh, nur noch eine Baustelle zu haben und somit hoffe ich auch, dass sie durch die Konzentration auf nur eine Konsole, mehr rausbringen werden.
Zitieren
#16

also da ich kein xbl nutzte is es auch net für mich schlimm D nutzte einfach xbc Zwinker könnt ja dann umsteigen Lol Lol
Zitieren
#17

Ich hab zwar gute Erinnerungen an die alte Xbox, aber da ich die 360 besitze, möchte ich schon, dass sie sich darauf konzentrieren und sich weiterentwickeln...
Zitieren
#18

Also: bei mir is das so: ich mach ja noch regelmäßig mine LANs, auch wenn ich nun XBL hab, aber trotzdem...is halt viel geiler, den leuten gegenüber zu sitzen, gegen die man spielt...

Naja, auf jeden fall bin ich bei uns in der Umgebung der einzigste mit ner 360...von daher is die XBOX noch lange nicht aus der Mode! Ich zock meine LANs immer noch mit der XBOX. Also: ich find sie immer noch cool. Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt mit Media Center läuft oder so ein umfangreiches Onlineangebot besitzt, war sie trotzdem ein geniales Teil zu ihrer Zeit...
Zitieren
#19

Tya, ich hab da eine ganz einfach Lösung gefunden, die ich auch schon angewendet hab:

Bei dem internationalen Spieleladen "EB-Games" kann man seine alte Xbox + 20 Spiele in eine neue Xbox (premium) umtauschen, die kostet dann nur noch 100 Euronen.

Das mit den 20 Spielen ist möglicherweise für einiger ein Problem, aber ihr könntet euch ja auch irgendwo 20 1 Euro Spiele holen oder so. Bei mir war das kein Problem weil ich ohnehin 50 Xbox-Spiele hatte und einige Spiele will man einfach nicht mehr durchspielen, naja eure Entscheidung...

Um herauszufinden ob bei euch in der Nähe ein EB-Games ist:

Einfach auf Dem Filialfinder nachschauen, ich finde das Geschäft lohnt sich.
Zitieren
#20

Aber das kann ja eigentlich wohl nur für Neuanmelder gelten?
Das wird kaum rechtmäßig sein, einem sein Abo wegzunehmen, wenn man für ein Jahr bezahlt hat. Readit

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin