Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#31

Ich werde meine xbox nie vergessen! Ich habe so viel schönes mit ihr erlebt ! Ich Knuddel meine xbox Lol (auch wenn ich meine xbox 360 trotzdem ziemlich cool finde Zwinker)
Zitieren
#32

Zitat:Original von Atlantis
Dazu kommt noch, dass nicht alle Spiele 360-kompatibel sind.
Das stimmt nicht ganz, bei http://www.xbox.com kann man sich Abwärtsupgrades runterladen.(wahnsinn,dass ich mal nen Mod berichtigen würde hätt ich echt nicht gedacht Lol Rolleyes D)
Das mit der alten X-box find ich ne mächtige Schweinerei Mauer Schimpf, obwohl ich keine alte X-box mehr hab, finde ich es ungerecht und empfinde großes Mitgefühl mit denen, die zukünftig nicht mehr auf xbl zocken können. Traurig Troest
Zitieren
#33

Mit meiner Xbox hat ich schöne zeiten Sauf
Zitieren
#34

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Atlantis
Dazu kommt noch, dass nicht alle Spiele 360-kompatibel sind.
Das stimmt nicht ganz, bei http://www.xbox.com kann man sich Abwärtsupgrades runterladen.(wahnsinn,dass ich mal nen Mod berichtigen würde hätt ich echt nicht gedacht Lol Rolleyes D)

Nope.

Da liegst du falsch, die Abwärtsupgrades (wie zweideutig) die man sich runterladen kann um sie dann auf cd zu brennen sind für die Xbox360 Benutzer da, die keine Live anbindung haben und nur ofline spielen. Sonst könnten sie ihre alten Xbox games garnicht mehr spielen.
Um es in einfachen Worten auszudrücken, Atlantis hat Recht und du hast Unrecht.
Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten einfach fragen.
Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#35

Mann musst du mir immer den Spaß werderben Cry.
Aber die Upgrades kann man sich doch dann über xbl laden, wo ist da das Problem?
Klar ich weiß, dass n paar Games NOCH nicht funktionieren, des sind dann aber meist irgendwelche arcade Game Packs, die sowieso keiner braucht und wenn sowieso in Zukunft keine X-box1 Spiele mehr rauskommen gibt es dann ja auch bald keine nicht kompatiblen Spiele mehr.
Zitieren
#36

das is doch nur logisch das sie austirbt. weil die 360 kommt um sie abzulösen.
aber das hält mich auch nicht davon nicht ab weiterzugamen

Bad 50z
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasterStiffe
Meine Xbox1 ist tot...
Ja die alte Xbox stribt aus, weil die neue 10000x besser ist.

Also meine Xbox funktioniert noch wunderbar und statistisch gesehen ist die Xbox360 nur rund 576mal so gut. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#38

Zitat:Original von MasterStiffe
Da aber 10% kaputt sind, ist sie nur noch halb so gut, also 288 mal.
So kann man das auch sehen. Lol

Naja wie schon gesagt wurde, jede Konsolengeneration stirbt aus, ich denke mal die alte Xbox hat noch eine Lebenszeit von ca. 1 1/2 Jahren.

Aber ich hab ja ab Weihnachten meine 360. : Tongue

Signature loading...
Zitieren
#39

Und es ist soweit! Mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden!! Ich war letztens in der Stadt unterwegs und wollte mal Kurz in Saturn und Karstadt vorbeischauen und was sehe ich da? Keine XBOX Spiele geschweige den die alte Xbox!!! Da wo die Xbox Spiele waren sind jetzt die Playsi3 spiele. muss jetzt in second hand läden suchen oder in Videospiel Läden!!!
Zitieren
#40

Hmm, bei mir gibt's nur noch im Media Markt Xbox Spiele... und die könnte man an zwei Händen abzählen... Und da meine X360 diesen Mittwoch abgeholt wird, is in nächster Zeit nix mit 360 Cry
Ich hatte auch eine der ersten... Exakt sechs Monate ist das Ding gelaufen, danach war es putt Cry
Aber nachher geht's wieder ab... Halo 3... GTA IV... mann o mann Nuts

Und die alte Xbox werd ich immer noch zocken... Viele gute Stunden Erinnerungen haften an dem Teil, viele Stunden... Sehr viele Stunden... Sehr sehr sehr seeeehr viele Stunden... Unglaublich viele Stunden... ohh jahh.. Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin