Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox One Controller
#1
das teil liegt tatsächlich noch besser in der hand als der alte controller der 360 Top ein kritikpunkt wären für mich allerdings die (LB] & [RB) tasten. wenn man ganz aussen am rand klickt ist alles ok, falls man mit dem ganzen finger drauf liegt, muss man in der mitte schon richtig feste drücken. auch die form dieser tasten finde ich etwas blöd umgesetzt, weiss nie wie ich am besten drauf drücken soll^^ da muss ich aber erstmal ne weile spielen um mir ein klares urteil bilden zu können.

die umbenennung des start knopfs zum "menü" knopf finde ich total bescheuert "... Drücke Menü ..." Spinner
Zitieren
#2
Solange das Gas-Brems Gefühl auf LB und RB für Forza passt ist alles Ok.

Da Amazon nicht geliefert hat überfalle ich heute noch nen Elektromarkt.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3
hä? man gibt doch bei forza auf [RT] gas und bremst auf [LT] Ask
Zitieren
#4
Finde den Namen "Menü"-Taste auch etwas komisch. Zumal man damit nicht immer ins Menü kommt...
Und die Taste auf der linken Seite habe ich bislang noch nie gebraucht. Ask

Wie war das jetzt noch mal mit lokal mehreren Spielern? Wie erkennt man, wem welches Pad gehört?
Zitieren
#5
Stimmt Fehler von mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6
Die Evolution des Xbox Controllers:

[Bild: xbox_controller.gif]

Quelle: http://www.gadgetlove.com/blog/evolution...ontrollers
Zitieren
#7
nachdem ich jetzt paar wochen dauerhaft mit dem neuen controller gespielt hab, muss ich jetzt doch echt mal sagen, dass der richtig klasse geworden ist und ich erstmal keinen anderen mehr haben wollte Top wenn ich jetzt nochmal den alten 360 controller in die hand nehme - war für mich lange zeit der beste controller überhaupt - fühlt sich das alte stück im vergleich total billig an Stoned hätte ich nie gedacht! gehts euch auch so?

was mich leider am neuen controller bisschen stört ist der zu hell weiss-leuchtende home button, eine fehlende akku anzeige bzw. dass der nichtmal signalisiert dass er gleich ausgeht und die umbenennung des start buttons in menü button (der back-button ist für mich seit psx zeiten immernoch der select-button^^) die vielen kleinen verbesserungen gleichen das bisschen aber locker wieder aus.
Zitieren
#8
Mir sind die Schultertasten etwas zu widerspenstig. Wenn man Games wie Fifa oder Battlefield spielt muss man einfach zu viel Druck aufwenden um den Befehl auszulösen, ansonsten bin ich sehr Glücklich damit und hab mir auch schon einen zweiten geholt um Fifa gegeneinander auf der gleichen Box spielen zu können Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#9
(10.12.2013, 07:30)Pegasus Galaxie schrieb: Mir sind die Schultertasten etwas zu widerspenstig. Wenn man Games wie Fifa oder Battlefield spielt muss man einfach zu viel Druck aufwenden um den Befehl auszulösen, ansonsten bin ich sehr Glücklich damit und hab mir auch schon einen zweiten geholt um Fifa gegeneinander auf der gleichen Box spielen zu können Smile

Geht mir auch so. Ich habe mir allerdings angewöhnt die Schultertasten nurnoch am äußeren Rand mit der Beuge meines Zeigefingers zu betätigen.
Signature loading...
Zitieren
#10
Zitat:Alle bisherigen Xbox One Controller bekommen schon bald ein Update spendiert, während der bald erhältliche Titanfall Xbox One Controller schon mit der Aktualisierung ausgeliefert wird. Das Update soll die Analog-Sticks des Xbox One Controllers noch geschmeidiger machen und die Steuerung verbessern. Dabei wird die Sensibilität und die Präzision der Sticks aufgebohrt. [...] Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Controller Update zum Release von Titanfall oder schon Anfang März ausgeliefert wird.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Contr...37043.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox 4 (Xbox Scarlett) Marc 0 68 06.12.2018, 12:02
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.911 1.808.850 18.11.2018, 12:35
Letzter Beitrag: Marc
  Datentransfer Xbox One X zu Xbox One X fdbimdsb 1 248 01.11.2018, 12:49
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 249 63.706 24.10.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Marc
  Konsole PS4 Pro & Xbox One X scailay 1 305 20.09.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste