Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox One / Xbox One S
#1
So ists nunmal, kaum ist die 360 da, schon denke ich an die next next gen.

was erwartet ihr euch vom nachfolger der 360??

Meine erwartungen:

-geschlossene 3d brille mit der man nicht mehr an einen tv gebunden ist, sondern sich nur durch bewegung des kopfes umsehen, laufen usw kann

-unbegrenze sprachsteuerung im dashboard

-z.b. bei forza: ich würde gern GENAU mein auto fahren. d.h. man kann alles individuell bekommen über live

-keine ladezeiten mehr

usw usw...

was wünscht ihr euch??
Zitieren
#2
das nur die grafik, sound und die spiele besser werden und nicht das ich ihm spiel bin ich will es spielen und nicht ihm spiel leben aus diesen grund controller 4ever

edit:stimt und keine ladezeiten
Zitieren
#3
Zitat:Original von Kneeslide
So ists nunmal, kaum ist die 360 da, schon denke ich an die next next gen.

was erwartet ihr euch vom nachfolger der 360??

Meine erwartungen:

-geschlossene 3d brille mit der man nicht mehr an einen tv gebunden ist, sondern sich nur durch bewegung des kopfes umsehen, laufen usw kann

-unbegrenze sprachsteuerung im dashboard

-z.b. bei forza: ich würde gern GENAU mein auto fahren. d.h. man kann alles individuell bekommen über live

-keine ladezeiten mehr

usw usw...

was wünscht ihr euch??
[CENTER]Naja eigentlich ist es schwachsinnig sich jetzt schon gedanken darüber zu machenZwinker
Zum thema:
Ja ich kann nicht vie dazu sagen außer das ich es auch cool fände wie es kneeslide schon gesagt hat.Also ich bin der selben meinung!
[/CENTER]
Zitieren
#4
Zitat:Original von Kneeslide
-geschlossene 3d brille mit der man nicht mehr an einen tv gebunden ist, sondern sich nur durch bewegung des kopfes umsehen, laufen usw kann

Sag mir mal wie du laufen willst, das nimmt mich echt wunder Lol
Zitieren
#5
Zitat:Original von KillerKarpfen

Sag mir mal wie du laufen willst, das nimmt mich echt wunder Lol

ich hab keine ahnung!!!

schon noch mit controler, aber eben nich mehr an nen tv gebunden. evtl gehts ja schon mit gehirnströmen, die die 3d brille empfängt. z.B. Halo: du denks schießen - dann schießts usw.

was weis denn ich. Ask Stoned Nuts

da sollen sich die von ms gedanken machen.

is ja alles noch - wie alles andere hier - noch unreal.

aber lustig wärs... Tricky
Zitieren
#6
Hi, Leute

ich wollte euch mal fragen was ihr denkt, was nach der XBOX 360 und Co. kommt.
Schreibt alles rein was euch einfällt.

Ich denke das erstmal lange Zeit nichts kommt. Cry
Aber dann hollt Microsoft alles raus was sie haben.
Und Sony und Nintendo werden im Boden versinken. D


Danke für eure Antworten.
Zitieren
#7
Is doch ganz klar, 2009 wird die Xbox 720 rauskommen D und als Ersatz für den Pc dienen, also Konsole und Pc in einem.
Zitieren
#8
Also das mit der XBOX 720 ist nicht schlecht. Aber ich würde sagen sie kommt erst 2012 raus.
Zitieren
#9
es gab doch mal gerüchte noch vor der 360 das mal 2010 eien Xbox Phantom kommt in dem man seine spiele nciht mehr kauft im ldaen sondern nur noch downloadet

aber ich glaube kaum das das stimmt ist schon zu alt

ich glaube die xbx 360 wird sich längerhalten als man denkt sie hat noch so viel potezial das nicht genutzt wird

es wird ein spiel kommen wie HALO 2 das 110 % (bei perfekter programmierung ohne unnötige systemleistungsfressende prozesse) der leistung nutzt dann ist schluss das kann aber mindestens 3 jahre dauern und es wird nicht HALO 3 sein auch nicht HALO Wars

wenn man gut programmiert siehe HALF Life 2 auf PC sieht geil aus ! viele feinde eine gigantische weitsicht und es funtzt auf nem 1 GHz Recher P III mit 512 MB RAM und Ner alten Geforce 4 ruckelfrei !!!! gibt zu denken manche spiele sehen kaum besser aus und schlucken Hardware ohen ende!!

wenn amn bedenk das die box 3 kerne mit je 3,2 GHz hat und dazu jeder kern HTT kann man 6 threads auf einmal bearbeiten was bis heut kein Porzi (otto normal markt) kann (es gibt aber drotzdem bessere siehe QX6700 oder X6800 von intel)

ich glaube der 360 steht noch immer eine rosige zukunft bevor!

der nachfolger wird sich der 360 anschliesen und vll wie gesagt als PC ersatz dienen was ich aber nicht hoffe ein Konsole soll eien Konsole bleiben

die verbesserung an der 360 sind aber ok weil sie die Konsole nicht besser machen sondern ldeglich wirtschaftlicher und sparsamer und leiser

rein an der leistung wird sich nichts ändern

auch bringt der HDMI eingang nur ca ein 0,1-1 % besseres Bild weil es nicht gestört wird durch elektomagnetische felder.
Zitieren
#10
Also ich hab auf der Xbox website irgendwas gelesen, dass es eine Xbox 3 sein wird und keine 720. Sie soll höchstwahrscheinlich in 5 bis 6 Jahren erscheinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox 4 (Xbox Scarlett) Marc 0 68 06.12.2018, 12:02
Letzter Beitrag: Marc
  Datentransfer Xbox One X zu Xbox One X fdbimdsb 1 248 01.11.2018, 12:49
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 249 63.706 24.10.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Marc
  Konsole PS4 Pro & Xbox One X scailay 1 304 20.09.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One X (Project Scorpio) Core2TOM 393 73.709 28.06.2018, 09:36
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste