Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#11

ich hoffe die machen mal was ganz neues.... so wie nintendo
ka irgendwie einen helm oder sowas, da gibt es ja theoretisch unendlich möglichkeiten.... steuerung der figur per gedanken undso... ich glaube bei "Ping-Pong" gehtsch schon xD aber nur bei ca. 70% der meschen... naja we will see
Zitieren
#12

5 - 6 Jahre wird es schon dauern, also 2012 oder 2013. Je nachdem, wie sich die Box macht und wie die Spieleindustrie ihre Spiele verbessert!
Zitieren
#13

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
5 - 6 Jahre wird es schon dauern, also 2012 oder 2013. Je nachdem, wie sich die Box macht und wie die Spieleindustrie ihre Spiele verbessert!

Also das würde ich auch sagen
Zitieren
#14

Die Grafik wird dann wahrscheinlich so gut sein, das man wenn man das spiel mitschneidet, einen vollständigen Actionfilm hat.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Milchbubi
Is doch ganz klar, 2009 wird die Xbox 720 rauskommen D und als Ersatz für den Pc dienen, also Konsole und Pc in einem.

Wer soll denn das bezahlen können wenn da noch ein PC drinne steckt??? Nuts
Zitieren
#16

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Die Grafik wird dann wahrscheinlich so gut sein, das man wenn man das spiel mitschneidet, einen vollständigen Actionfilm hat.

Warscheinlich. Ich freue mich schon .D
Gott segne die "XBOX" und "Microsoft".
Zitieren
#17

Auch wenn es sicherlich noch etwas dauert: Was erwartet ihr von der nächsten Xbox-Generation - ich nenne sie einfach mal Xbox 3?

Ich "fürchte", dass man hier fast nur auf eine höhere Hardware-Power setzen wird. So bahnbrechende Neuerungen kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen...

Die Xbox 360 hat im Gegensatz zur ersten Xbox HD-Grafiken, kabellose Controller und den Marktplatz samt aufgemöbeltem Xbox Live.

Frage mich echt, wie man das noch toppen kann.
Nicht, dass sie jetzt alle so von der Wii begeistert sind, dass sie nur noch da kopieren... ähh... sich inspirieren lassen. D
Zitieren
#18

Alles entwickelt sich weiter und alles ist noch zu toppen, obwohl ich sagen muss, dass das jetztige Xbox Live ziemlich gut ist und ich mir wirklich nichts besseres vorstellen kann.
Zitieren
#19

Man könnte ja eine 1080p Auflösung als Standart wählen Zwinker

Allerdings müsste man halt hier auch für die dazu nötige Peripherie sorgen, aber der Trend geht stark Richtung Echtzeit. Also ich geh mal stark davon aus, das erst mal eine "gepimpte" 360 rauskommt, also HD-Laufwerk integriert, bessere Kühlung und natürlich PS3 vergleichbare Leistungswerte.

Eine neue XBox wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen, ich denke mal, MS ist momentan genug damit beschäftigt, die 360 erst einmal Fehlerfrei zu bekommen.
Zitieren
#20

Ich glaube kaum, dass es in nächster Zeit Veränderungen bei der Auflösung geben wird, da sich HD ersteinmal als Standart in allen Breiten durchsetzen muss.
Was großartig neues kann ich mir Leistungsmäßig nicht vorstellen (oder gab es nicht doch schon Spiele, die die 360 an ihre Grenzen gebracht haben?).
Ich glaube, dass nächste was nach der Bildqualität "reformiert" wird, ist die Eingabe. Es könnte ja in die Richtung von Touchscreens, Spracheingabe oÄ. gehen. Eine BR-D Laufwerk und höhere Speicherkapazitäten (vielleicht auf Flash-Basis?) sollten auf jeden Fall drin sein. Ich bin am meisten auf das Design gespannt - ob Microsoft an das der 360 anknüpft, oder sich etwas ganz neues einfallen lassen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin