Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#31

Naja, Gedanken werden die sich darüber wohl schon länger gemacht haben.

Ich sehe das mit der Entwicklungszeit jetzt auch nicht so kritisch. 2 Jahre sollten da wohl reichen wenn man ordentlich vorbereitet ist.
Zitieren
#32

Vor allem in der heutigen Zeit, Siehe Laptop, Handy, PC usw. sind die Entwicklung Zückeln sehr kurz.

Was macht man, man nimmt die beste Hardware die man Kriegen kann zur Zeit und bastelt eine neue Box so schnell wie möglich damit das Ganze noch Aktuell bleibt.

Macht ja keinen sin vor 5 Jahren anzufangen dann kannst du wieder alles ersetzen.

Wie Marc sagte die Vorbereitung spielt da eine wichtige Rolle.
Zitieren
#33

Die "beste" Hardware wohl kaum, die Geräte wollen ja auch bezahlbar bleiben Zwinker Denke aber schon dass Microsoft sich da richtig ins Zeug legt. Was mir auch sehr wichtig wäre dass die Spiel der 360 zu 100% kompatibel bleiben
Zitieren
#34

geht so, als ich die Xbox 360 hatte, hab ich höchstens einmal ein altes Xbox-Spiel eingeworfen. Aber cool wärs sicherlich. Es sollte eine Möglichkeit geben können, den Gamertag und alles zugehörige mit auf die neue Konsole zu nehmen, wenn die Arcade-Games mitkommen, umso besser;-)
Zitieren
#35

Bei Xbox 3 oder Xbox ³ wäre es aber das selbe wie bei der Xbox 360 damals, Xbox 2 klingt wie ein Rückschritt im Vergleich mit der PS3, bei der Xbox 3 wäre es das selbe mit der PS4.

Ich denke, dass irgendein Kunstname herhalten wird und keine Zahl.


Zitieren
#36

Ich vermute auch einen anderen Namen. XBox 360 ist schon zu lange finde ich. Die PS3 ist halt die PS3, aber wenn von der XBox die Rede ist höre bzw. lese ich meistens nur "XBox" oder "Box".
Zitieren
#37

Ich nenn die immer 360 D Bei Xbox denk ich immer an die alte, fette, schwere mit der ich jeden Einbrecher erschlagen hätte.

Ich denke die wird X-3 heißen bzw. würde mir der Name gefallen :P
Zitieren
#38

Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, meine 360 noch bis 2016 benutzen zu können, was MS zumindest bisher immer behauptet hat. Bin auch eher die Sorte Mensch die lieber länger wartet und dafür etwas fehlerfreies vorgesetzt bekommen möchte. Sollen sich ruhig noch ein halbes Jahrzehnt Zeit lassen und dafür auch wirklich alles ausmerzen was sonst so alles Probleme gemacht hat.
Zitieren
#39

(08.03.2011, 14:40)Inzzane schrieb:  Ich denke die wird X-3 heißen bzw. würde mir der Name gefallen

klingt gut Zwinker aber ich denke doch dass der name XBOX bestehen bleibt. bis wirklich handfeste fakten auf den tisch kommen, werden bestimmt noch einige jahre vergehn
Zitieren
#40

Der Name Xbox würde ja in den Köpfen weiterhin bestehen, die PS3 ist ja auch nur ne Abkürzung aber alle wissen das ne Playstation gemeint ist Zwinker

Xbox 720 oder Xbox-3 oder wie auch immer passt einfach nicht mehr. Was willst nach dem Wort Xbox bringen? Es darf ja kein langes Wort sein weil es sich sonst scheiße anhören würde (Xbox-Future, Xbox-Skydiver....), finde ich zumindest. Und nach Xbox wieder Zahlen zu bringen wäre glaub Marketingtechnisch auch kein sinnvoller Schachzug weil für Leute ohne Ahnung damit auch das alte Modell gemeint sein könnte (wie war das, ach ja, Xbox und irgendwelche zahlen gibts ja schon länger, dann kauf ich die PS4, die ist auf jeden Fall ganz neu)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin