Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox One Controller
#41
bei mir ist genau das gegenteil der fall Stoned
Zitieren
#42
Ich habe meinen Controller noch gar nicht geupdatet. Ich werde dann gleich mal überprüfen, ob der Übergang von alt zu Neu so krass ist.
Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich sowieso denn 360 Controller besser finde...
Zitieren
#43
ich würd am liebsten das update rückgängig machen, da lief es deutlich besser
Zitieren
#44
PC-Treiber kommt "sehr bald"

http://www.xboxaktuell.de/news,id10308,x..._bald.html
Zitieren
#45
na endlich

Zitat:PC Drivers for Xbox One Controller (x86)
PC Drivers for Xbox One Controller (x64)

Quelle: http://majornelson.com/2014/06/05/pc-dri...lable-now/
Zitieren
#46
Funktioniert wunderbar, auch super abwärtskompatibel zu Games mit 360 pad layout
"Kifflom!"
Zitieren
#47
xbox one controller für pc kommt im november... oder anders ausgedrückt: ein micro-usb kabel ist diesmal mit dabei Lol

Quelle: http://www.polygon.com/2014/9/18/6429801...r-pc-price

sehr komische verkaufsstrategie. ansatt das ganze "controller für pc" zu nennen, hätte das kabel von anfang an bei den controllern dabei sein sollen. hallo? es ist nur ein popeliges kabel mit wert von paar cent! ausserdem ist nicht klar ob das kabel nur bei den "pc controllern" beigelegt wird oder bei allen.
Zitieren
#48
Das Kabel liegt nur diesem "speziellen" Controller bei. Daher heißt er ja auch "Xbox One Controller + Kabel für Windows". Immerhin kostet das Teil genauso viel wie das "normale" Pad.

Ansonsten: Wozu einen Artikel immer beilegen, wenn er nicht immer bzw. sogar - ich wage mal zu behaupten - höchst selten an der Konsole benutzt wird? Selbst wenn er nur ein paar Cent kostet, rechne das mal auf die Verkaufsmenge hoch...

http://www.xboxaktuell.de/news,id10771,x...ember.html
Zitieren
#49
(19.09.2014, 08:52)Marc schrieb: Wozu einen Artikel immer beilegen, wenn er nicht immer bzw. höchst selten an der Konsole benutzt wird?

... Kinect? Ugly

ne also ich hab fast ständig das kabel dran, wegen den verbindungsabrissen (auch wenn die inzwischen relativ selten vorkommen)
Zitieren
#50
Verbindungsabrisse? Ask
Hatte ich seit Launch kein einziges mal...

Kinect wollte man pushen. Ein Kabel muss man nicht. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox 4 (Xbox Scarlett) Marc 6 613 03.10.2019, 13:09
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.919 1.957.896 26.09.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 253 79.633 11.06.2019, 08:12
Letzter Beitrag: Marc
  Maus und Tastatur für Xbox One Marc 1 1.103 11.04.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox 360 Marc 1.300 292.396 11.12.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste