Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#51

Das Kabel kann man gebrauchen. Kinect nicht. Rolleyes
Zitieren
#52

@ Marc: sieht dein kinect die ganze zeit den controller? zieh mal den stecker oder drehs zur wand Zwinker
Zitieren
#53

Kinect habe ich ausgeschaltet.
Zitieren
#54

Demnächst kommen wohl kleinere Third Party Pads

http://www.computerandvideogames.com/478...offerings/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

Blöde Frage, aber spricht was dagegen, den Xbox One Controller (der mit Akku) mit diesem Kit an einen normalen Handy USB Ladestecker anzuschließen und den damit an der Steckdose aufzuladen, anstatt am USB Slot der Xbox One?
Keine Ahnung, ob USB so weit normiert ist, dass es da einen Standart für Spannung und so gibt. Also ich will ja nicht, dass mir da die falsche Spannung durch den Controller gejagt wird und dann irgendwas kaputt geht.
Weiß das jemand zufälligerweise oder hat das vielleicht selber schon jemand gemacht? Smile
Zitieren
#56

Sollte alles funktionieren. Ich z.B. benutze das Play and Charge Kit der XboxOne für mein Nokia Lumia 630 als Datenkabel und Ladestecker.

Meinen Controller habe ich bisher nur an der Konsole geladen, was anderes war ja auch nie nötig. gehen sollte es aber.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#57

Xbox One Wired Controller für Windows jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10949,x...tlich.html
Zitieren
#58

tastatur oder chatpad sind für mich an der konsole pflicht! da meine wireless tastatur aber an beiden xboxen wunderbar funktioniert, werd ich mir diesmal wohl kein chatpad mehr kaufen. bin mit der tastatur einfach viel schneller und da nehm ich das empfänger vom pc in die box umstöpseln in kauf Smile

zu dem teil hier: immerhin es ist mal ein anfang... aber mal mit dem original chatpad der 360 verglichen, fehlen hier sehr viele sonderzeichen und ob es das chatpad-exklusive chatfenster der 360 auch auf der xb1 geben wird bezweifle ich stark.

[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]
[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]
[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]
[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]
[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]
[Bild: xbox_one_controller_xboxdynast.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Contr...41777.html
Zitieren
#59

für beat em up fans frisch von der ces 2015
besonders cool: mit umschalter, funktioniert an beiden xboxen Smile

[Bild: b62uon7ceaafi1c.jpg]
[Bild: b62usy3cuaav-xm.jpg]
[Bild: b62usygcuaabova.jpg]
[Bild: b62usyqccaadivk.jpg]
[Bild: b62unuocqaeqarr.jpg]

Quelle: https://twitter.com/briantong/status/553261438714642432
Zitieren
#60

Neue Firmware für den Controller (nur für Preview-Mitglieder)

http://www.xboxaktuell.de/news,id11294,x...ieder.html

Steht die bei euch schon zur Verfügung? Hier noch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin