Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#61

jo, verbindet jetzt deutlich schneller. vorher hat der home button immer 3-4 mal geblinkt, jetzt nur noch 1 mal und schon ist man verbunden Smile bin mal gespannt sich die stabilitäts fixes auch bemerkbar machen
Zitieren
#62

MS arbeitet anscheinend an nem neuen Controller Modell, welches bei grünem Licht bereits auf der E3 gezeigt werden könnte.

http://www.neowin.net/news/microsoft-is-...e-xbox-one

Auf der GDC wurde gestern auch ein Wlan Adapter für PC angekündigt. Soll wohl Ende des Jahres erscheinen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#63

Hier alle Infos dazu: http://www.xboxaktuell.de/news,id11433,x...rsion.html
Zitieren
#64

Ab Juni bekommt der Controller einen 3,5mm Klinken-Anschluss für Audiogeräte

http://www.xboxaktuell.de/news,id11752,x...hluss.html
Zitieren
#65

macht den headset adapter dann ziemlich nutzlos, oder?
Zitieren
#66

Keine Ahnung, der Adapter hat ja noch ein paar mehr Funktionen. Aber dadurch gibt es dann sicherlich ein paar mehr kompatible Headsets, die man nutzen könnte.
Zitieren
#67

Btw. Weiß jemand, wo man eine Update Documentary für den Xbox One Controller lesen kann?
Habe letztens noch mal festgestellt, dass für den Controller wieder ein Update da war und mich würde mal interessieren, wofür das gut war.
Zitieren
#68

Optimierungen und Bugfixes D
Zitieren
#69

Was soll man denn an einem Controller optimieren oder gar bugfixen können? Entweder der funzt oder eben nicht...
Zitieren
#70

(29.05.2015, 21:14)MasterChief56 schrieb:  Was soll man denn an einem Controller optimieren oder gar bugfixen können? Entweder der funzt oder eben nicht...

Bisher wurde:
- die Präzision der Sticks verbessert
- das Stereoheadset gepatcht
- die Zeit zum Verbinden mit der Konsole wesentlich verkürzt

Das ist das was ich noch so im Kopf habe von den bisherigen Updates

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin