Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#21

Seit dem letzten Dashboard Update gibt es unter Einstellungen -> System das Menü Controller Updaten. Dafür wird aber das USB Kabel benötigt, das gibt's ja nur beim Play and Charge Kit, oder ist das auch bei dem neuen Headset dabei?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#22

Habe neulich zufällig einen Controllerhalter bei Spielegrotte gesehen. Da ich das mal ausprobieren wollte hab ich den Bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ding. Das tolle daran ist aber auch der Preis: 10€ für zwei Controllerhalter ist schon ok

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=50272

[Bild: 13107468705_abd615b180_z.jpg]
[Bild: 13107468965_a72418d1db_z.jpg]
[Bild: 13107469265_7936006d92_z.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

ein modder hat nach einem tag arbeit nun den xbo controller am pc zum laufen gebracht. bisschen umständlich mit extra treibern und programmen, allerdings scheint es zu funktionieren Smile die videoanleitung ist für win8 aber sollte auch für win7 klappen.
Spoiler:
download auf eigene gefahr!
den link gibts in der videobeschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=YGXHejtLeII

Quellen:
http://www.gamespot.com/articles/here-s-...0-6418283/
http://www.youtube.com/weaponxlar


reizt mich irgendwie schon das mal auszuprobieren, ich werd aber erstmal noch warten. hoffentlich kommt bald ne bessere lösung oder microsoft kümmert sich endlich selbst mal darum
Zitieren
#24

Cool, ich probiere das vielleicht heute aus, wenn ich noch ein mini usb hier ohne wackelkontakt finde. ^^

Könnte dann meinen schrotten Controller mit Akku defeckt ablösen, frage mich aber ob der vielleicht auch abwärtskompatibel zum 360 pad ist. (Alle games wie z.B Fallout, Skyrim, GTA IV etc)

"Kifflom!"
Zitieren
#25

(12.03.2014, 17:29)Pegasus Galaxie schrieb:  Habe neulich zufällig einen Controllerhalter bei Spielegrotte gesehen...

Wofür braucht man sowas? Ask
Und jetzt schreib nicht, um den Controller zu halten. ^^
Zitieren
#26

(13.03.2014, 21:28)Marc schrieb:  
(12.03.2014, 17:29)Pegasus Galaxie schrieb:  Habe neulich zufällig einen Controllerhalter bei Spielegrotte gesehen...

Wofür braucht man sowas? Ask
Und jetzt schreib nicht, um den Controller zu halten. ^^

Um den Controller zu halten Smile

Ich hab mehrere Controller und entweder liegen sie in Schubladen oder auf dem Tisch rum. Mich hat das schon immer gestört und so steht der am meisten genutzte Controller schön Präsentiert neben bzw. auf der Konsole. Mir gefällt's (momentan)

Eine zweite Verwendung haben wir auch schon gefunden, das Samsung Galaxy Mini lässt sich wunderbar da reinlegen und nutzen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

@ Marvin: du brauchst kein mini usb (links) sondern micro usb (rechts) kabel Zwinker

[Bild: mini-micro-usb-c.jpg]
Zitieren
#28

Der xone controller sieht auch klasse aus, den kann man ruhig aufstellen.
Den hätte ich gerne an meiner PS4 dan wäre alles perfekt.
Zitieren
#29

@Tom: Ach ja, meinte ich ja. Auch wenn mir dieses stabilere (links) auch recht wäre. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#30

Ich bin mir nicht sicher ob der rechte nicht sogar der "stabilere" ist, wie du's ausdrückst, weil er innerhalb des Metalls komplett ausgefüllt ist wogegen der andere viel Freiraum zum Eindellen lässt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin