Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Alte Xbox stirbt aus!!!

Was Microsoft hier macht ist eigentlich ein genialer Schachzug im Konsolengeschäft. Schau mal was Sony da bietet, die PS2 verkauft sich immer noch besser als die PS3. Und ich hatte ne schöne Zeit mit meiner alten XBox, hatte aber auch ne schöne Zeit mit meiner PS1. Irgendwann ist alles vorbei... und Microsoft, will ja Marktführer bleiben und so haben sie auch noch Chancen den Wii hintersichzulassen. Microsoft will zumindest noch 2.ter werden hinter dem Wii nächstes Jahr sein und so schaffen sie das auch. Also MS macht das geschickt.

Nur die besten sterben jung!

@ crazy deazh: Mitleid mit einem Gebrauchsgegenstand der zwar schöne Stunden bereitet hat aber selber keine Gefühle entwickelt oder verspürt? - Nein.

Ich habe nachgedacht und das was ich geschrieben habe, genau wie "The dark sinner", waren keine Emotionen sondern nur Tatsachen. Ich wollte nichts gegen die Xbox sagen - nur ist ihre Zeit spätestens ab dem xx.xx.xxxx (Halo 3 Release) vorbei. Bei mir zuhause leistet sie ja heute und auch in Zukunft gute Dienste. Halt nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter, da sie zu veraltet ist für die neuesten Sachen. Schade aber ist halt so.

War dir diese Aussage gefühlsbetonter? Tut mir leid, aber für mehr Gefühle fehlt mir halt so ein bestimmtes zweites X Cromosom.

Zitat:Original von crazy deazh
noch 2 jahre warten und dann sind alle alten xbox spiele antik und die die noch keine x box 360 haben und noch ne alte x box haben werden werden euch mit geld überhäufen muahahaha aber Cry trotzdem werde ich meine x box nie vergessen

Wer weiß wie lange die Spiele und das Laufwerk überhaupt halten. Meine X hat schon schwierigkeiten bei manschen Spielen wenn die nur ein paar Kratzer haben und die werden auch nicht besser wenn du deine X lange Zeit stehen lässt oder die Kratzer verschwinden auch nicht mit der Zeit. Das heißt das es irgendwann nicht mehr möglich ist Xbox Spiele auf der X zu Zocken.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Das heißt das es irgendwann nicht mehr möglich ist Xbox Spiele auf der X zu Zocken.

...solange meine Festplatte der Xbox (160er = 50 Spiele) nicht kaputt geht kann ich noch auf der Xbox zocken bis ich schwarz werde....zumindestens per SystemLink eine praktische Sache.

lol das gleiche gilt für xbox zubehört...

habe in 3 geschäften in meiner stadt nach nem xbox-controller gefragt - die verkufer meinte es werden keine mehr hergestellt

naja, nich so schlimm bald kauf ich mir ne 360 Zwinker

Was ich kacke (aber nicht verwunderlich) finde, was eigenlich Typisch für Microsoft ist, das sie ihr Versprechen, dass die alte Xbox net austierbt, nicht hält, naja, ist halt Mä strategie, war bis jetzt immer so und wird es vorraussichtlich bleiben, sie versuchen halt alle abhängig zu machen, das man dann halt gar nicht mher raus kommt, naja, ausser man wechselt das Gerät, aber leider ist es ein allgemines Hobby faul zu sein, mein gott, wer schleppt heutzutage auch noch n Laptop herum, ist doch viel zu schwer für das alte gemüt! Rolleyes Lol

Naja, aber das wegen abhängig, so ist das überall, wer keine Kunden verlieren möchte muss halt unfair sein, naja, wie schon gesagt: "Strategie", entweder man hat immer das beste oder man macht alle anhängig! Zwinker

(PS. Deswegen hasse ich depatten die darum gehen welcher Computer der beste ist, meiner Meinung nach muss man es selbst wissen, was einem am besten gefällt, das soll man nehmen, ausserdem kommt in der Regel oder anders gesagt, am ende immer nur das eine herraus, kein ergebnis und ein paar Rivalen mehr auf der Erde! Zwinker Rolleyes Lol )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Meine Xbox wird ein Sammlerstück ^^ nicht gemoddet nicht kaputt (gut vll etwas eingestaubt) aber sie wird immer in meinem herzen (und in meinem besitz) bleiben... irgendwann wird sie ein klassiker wie der C-64 und dann hohl ich sie raus und zeige sie meinen enkel kinder Lol die werden dann ganz schön augen machen und mich auslachen (aber das is zum glück noch lange hin) ich werde meine xbox nicht aufs abstellgleis schieben wenn ich eine 360 habe. Ich werde dann immer noch mit beiden spielen. Aber irgendwann läuft es doch wieder hinaus (wie beim C-64) das der Prozessor meiner guten alten box in einer waschmaschiene verschwindet xD (das is wirklich so in den neuen waschmaschienen sin dalte C-64 Prozessoren drinne xD).AMEN.

Eine Gedenkminute für die gute "alte" Xbox

*gedenkminuteeinleg*

PS: meine xbox hat sogar noch 2 monate Garantie Lol

HahA das müssen ziemlich aufwendige Waschprograme sein die einen Xboxprozessor benötigen. Mit 3d Display damit man sieht wie sich die sachen drehen Lol.

Aber jetzt ohne spaß wie lange hält den so ne XboxDVD oder die Festplate in der Box, die muss sich doch irgendwann Magnetisch gelöscht haben? Ask

ich hab meine auch noch
aber die verstaubt bloß in der ecke
aber ich denke ich behalte sie
ich hab auch schon an verkaufen gedacht aber man kriegt ja kaum was für
da is die mir wertvoller als 50-100eus

meine stehtt in meinem schrank mit meinem gamecube.des ist ein gesonderter platz, wo nur alte konsolen rein dürfen.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin