Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#41

es ist schade aber auch gut

es wird eben platz gemacht für die neuen modelle die 360 wird auch verschwinden das ist nicht schlimm ich erleb das schon von der super nintendo zeit mit an
Zitieren
#42

Bei uns hat’s nen Gameladen da hat es mind. noch 2000 XBox Games (Occasion). Die kann man sehr billig kaufen 10-20 Franken und dort auch wider verkaufen. Dazu kann man dort die alte Box mit ein paar Games gegen ein 360 umtauschen. Natürlich zahlt man noch ein bisschen

@Jubel:

Das geht aber sicher noch 6 Jahre

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#43

Ich finds schade, dass sie ausstirbt, hab viele Stunden H2 mit ihr erlebt *träum*
Die Xbox gibts gibts bei uns (nähe Köln) nirgends mehr zu kaufen Sad , Saturn hat noch ne ganz kleine wand Xbox-Spiele, Media Markt noch ein bisschen mehr.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#44

Ich habe in der OXM gelesen, dass jetzt Ende März das letzte Spiel für die Xbox in Deutschland herausgebracht wurde. Das Spiel heißt "Xiaolin Showdown" und wurde eher schlacht als Recht bewertet. Der einzige Grund warum das Spiel eine ganze Seite nur für sich bekommen hat, war der, dass es halt das offiziell letzte Spiel für de xbox ist.
Die Bewertung:

Zitat: +Atmosphärische Grafik
+kurzfristiger Prügelspaß
-Kaum Abwechslung
-schlechter Sound
-sehr chaotisch
Grafik: 55%
Sound: 34%
Mehrspieler: 53%
Einzelspieler: 51%

FAZIT: Das letzte Xbox-Spiel ist ein mäßiges Beat ’em Up mit stylischer Comic Grafik. Wir hätten uns einen echten Kracher zum Abschied gewünscht.
Die Ära der Xbox ist nun vorbei...
Zitieren
#45

Endlich XBOX weg platz für die XBOX 360 Ja

XBOX wird schon gar net mehr produziert Lol
Zitieren
#46

noch 2 jahre warten und dann sind alle alten xbox spiele antik und die die noch keine x box 360 haben und noch ne alte x box haben werden werden euch mit geld überhäufen muahahaha aber Cry trotzdem werde ich meine x box nie vergessen
Zitieren
#47

Die XBox war schon eine hammer Konsole und ich habe meine auch noch im Schrank stehen Smile . Halo kooperativ, Halo 2 auf unseren zahlreichen Lans...genial.

XBox R.I.P
Zitieren
#48

Zitat:Original von crazy deazh
noch 2 jahre warten und dann sind alle alten xbox spiele antik und die die noch keine x box 360 haben und noch ne alte x box haben werden werden euch mit geld überhäufen muahahaha aber Cry trotzdem werde ich meine x box nie vergessen

Bis man daraus Geld verdienen kann dauert es länger als 2 Jahre. Erst nach so 8-10 Jahren könnte das nen Sammlerstück werden.
Zitieren
#49

ich weiß gar nicht was viele in diesem Forum plötzlich für einen Nostalgieanfall bekommen mit der Xbox? In jedem anderen Thread schreien alle nach Halo 3 und können den Release nicht mehr erwarten - nach dem Motto besser gestern als heute. Jeder weiß, daß Halo 3 NUR auf der xbox 360 laufen wird! Wieso also dieses Galama um die Xbox? Wenn ein neues Auto auf den Markt kommt kann man auch nicht mehr das Vorgängermodell kaufen und es wird auch nicht mehr gefördert. Kein Hahn schreit danach. Außerdem wartet ja Microsoft mindestens bis zum Release von Halo 3 - was fair genug ist wie ich finde. Ferner kann man von Abzocke in Bezug auf die bezahlten Mitgliedschaften nicht reden, da es ja nur max. 1 Jahr Mitgliedschaft gibt und die Bekanntgabe ein Jahr im Voraus erfolgte.

Ich bin FÜR den Komplett-Wechsel auf die Xbox 360.
Zitieren
#50

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ich weiß gar nicht was viele in diesem Forum plötzlich für einen Nostalgieanfall bekommen mit der Xbox? In jedem anderen Thread schreien alle nach Halo 3 und können den Release nicht mehr erwarten - nach dem Motto besser gestern als heute. Jeder weiß, daß Halo 3 NUR auf der xbox 360 laufen wird! Wieso also dieses Galama um die Xbox? Wenn ein neues Auto auf den Markt kommt kann man auch nicht mehr das Vorgängermodell kaufen und es wird auch nicht mehr gefördert. Kein Hahn schreit danach. Außerdem wartet ja Microsoft mindestens bis zum Release von Halo 3 - was fair genug ist wie ich finde. Ferner kann man von Abzocke in Bezug auf die bezahlten Mitgliedschaften nicht reden, da es ja nur max. 1 Jahr Mitgliedschaft gibt und die Bekanntgabe ein Jahr im Voraus erfolgte.

Ich bin FÜR den Komplett-Wechsel auf die Xbox 360.
hast du denn gar kein mitleid mit deiner alten x box hattest du keine guten zeiten mit ihr überleg mal scharf nach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin