Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik
#11

würde es nicht stimmen hätte Bungie das dementiert, da sind die ja sonst immer schnell mit.. oder mit zensur im forum
Zitieren
#12

Ich spreche nicht davon, dass urk lügt, sondern einfach nur das er keinen Plan hat. Von Lars wurde er mir auf der GC auch als sehr chaotisch beschrieben.
Zitieren
#13

ich denke schon, dass sie eine neue engine verwenden. oder zumindest die "alte" soweit überarbeiten, damit man zu diesem ergebnis kommt. dieser fan liegt mit seinen theorien denk ich mal ziemlich richtig, ich hoffe bloß, dass die "aktuelle" xbox 360 das mitmacht. ansonsten würde ich mich über eine revidierte xbox-version schon freuen, alá ps3 ;D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#14

warum sollte die xbox mit ner grafik auf 2007er niveau probleme haben? die kann wesentlich mehr..
Zitieren
#15

Hmm, sieht man ja gut am Trailer.
Zitieren
#16

Die Grafik ist definitiv auf besser als Halo 3. Ich verstehe wie gesacht nicht was ihr geguckt habt.
Wenn ich mir das anschaue:

[Bild: image_halo_reach-11987-1852_0024.jpg]

Ein Traum von weitsicht Smile

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#17

Ich finde jetzt die Grafik nicht umhauend aber sie auf Halo 3 Niveau runterzureden ist dilettantisch und zeigt wie wenig Ahnung manche haben.
Ladet euch mal ein paar Halo 3 Weitsicht Screens und vergleicht sie mit dem Screen von Jump3r...

Nur weil meckern Spaß macht

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Beschäftigt sich eigentlich irgendeiner von denen die so stark an der Grafik rum jammern mit den Themen, 3D Modelling, Texturing, Shader, usw? Ich mein wenn man da ein wenig ahnung hat, sieht man das die Grafik keinesfalls auf dem H3 Stand ist.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

Achso stimmt, du bist doch aus dem Berreich, oder? Kannst du vielleicht dazu hier mehr schreiben, wenn du dich da auskennst? Wäre nett Smile Dann wird das Gebashe vielleicht weniger. Smile
Zitieren
#20

(14.12.2009, 17:49)iJump3r schrieb:  Die Grafik ist definitiv auf besser als Halo 3. Ich verstehe wie gesacht nicht was ihr geguckt habt.
Wenn ich mir das anschaue:
[IMG][/IMG]
Ein Traum von weitsicht Smile

Die hat sogar Halo 2 schon, und Halo 3 auch, wenn da nur nicht soviel im weg stehen würde, zumal ich das hintere für ne schlichte platte hintergrundgrafik halte, nen Matepainting, mit denen arbeitet Halo 2 und 3 auch.. und Halo Reach wohl ebenso, die wolken sind ne skybox wie Halo 3 sie schon hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin