Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#81

Weil das wurde oft behauptet das der Dienst für die alte Box eingestellt werden soll, aber wenn du es sagst....
Ach und werden eigentlich noch neue Spiele entwickelt???
Zitieren
#82

Zitat:Original von MasterStiffe
Waaaas? Xbox1-Live wird abgeschafft? Sind die noch ganz dicht? Es gibt ja ein par Millionen Gamer, die die Xbox1 benutzen!
Noch was, ja es wird nach der Xbox360 noch eine kommen, ca. 2010-2012, aber sie wird garantiert nicht Xbox3 oder Xbox360 heissen D
masterstiff@die neue xbox wird wahrscheinlich 2011 erscheinen und heisst XBOX 3!!!!!!!Nicht xbox 720 oder so
Zitieren
#83

Und deine Quellen dafür ??
PS: 2011 oder 2012 ist noch nicht ganz sicher.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ach und werden eigentlich noch neue Spiele entwickelt???

nein...
und die konsole selbst wird auch nicht mehr verkauft
Zitieren
#85

Zitat:Original von Gebieter9
Und deine Quellen dafür ??
PS: 2011 oder 2012 ist noch nicht ganz sicher.

schau mal bei wikipedia und dann bei xbox 360!da steht:Nachfolger:Xbox 3
xbox 720 kling scheisse!
Zitieren
#86

Aslo ich finde das ist doff weil ich habe die alt wenn ich mir XBL hhlen will den kann ich ja nicht zocken und ich hohle mir die 360 noch nicht Sad.
Zitieren
#87

Also ich glaube XBL ist noch abrufbar, weiss es aber nich genau. Und da MS Tricky die arme Alte XBOX so langsam aus dem Dienst entlässt, indem sie keine Spiele mehr veröffentlichen, zocken alle mit der 360. Ich selber kann sie mir nicht leisten Cry und finde das eine Schande Schimpf. Erstrecht, dass Halo3 nicht mehr für die alte XBOX rausgebracht wird Cry!!!
Zitieren
#88

Ich finde das es eine der grössten frechheiten überhaupt ist!
Die tolle XBox hat doch MS im Konsolenbereich weit nach vorne gebracht, es kommt ein nachfolger raus (360), meinen das weiterhin spiele rauskommen werden und dann schwupps, wird sie "abgeschoben"... Es regt mich total auf i-wie, auch wenn ich ne 360 hab!
Zitieren
#89

ich habe für garnichts gestimmt
schließlich ist es so das es überall so ist das das alte ausstirbt und das neue vorrückt auch bei der plst. oder bei auto's überall so warum den so aufregen wen es so ist wie überall??
und das es nicht auf der alten geht ist denk ich mal klar das dort die leistung in sache grafik nicht hinterherkomt hat mich shcon gewundert das h2 auf der 'alten' xbox läuft....
auserdme ist es sicherlich strategie es auf ner neuen konsole rauszubringen wegen dem geld da durch den kauf eine rneuen konsole nochmal kräftik kapital geschlagen wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin