Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Spartan-Tag?
#1

Wie lautet euer Spartan-Tag und was bedeutet der?
Habt ihr eine ganze S-Tag-Geschichte?

Mein S-Tag war zu Beginn von Reach "BLOW".
Bevor jetzt einige sich sonst was darunter vorstellen, zeige ich einfach auf meinen Gamertag "Blaskapelle" D, der genauso wenig einen Hintergedanken hat.Außerdem ist "BLOW" mein absoluter Lieblingsfilm!!!

Nachdem ich mir den Geburtstag-Panzerungseffekt geholt habe, hieß mein S-Tag "YEAH".
Die Erklärung erübt sich glaube ich.Lol

Mein jetziger S-Tag ist "DEXX". Der Tag steht einfach nur für das Nummernschild meiner neuen Karre ( DE - XX - ~~~)
Voerst werde ich meinen S-Tag vermutlich nicht ändern Zwinker
Zitieren
#2

Mein Tag lautet "LP" und das steht für Linkin Park. D Rest kann man sich ja denken. Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Also mein Tag ist zur Zeit "DINO", was sich auch aus meinem Gamertag zusammensetzt -> DIrtyNOvember
Außerdem find ich "DINO" als Spitznamen ganz cool^^ und man kann ihn in der Party schnell und deutlich sagen.

Letztendlich ist der Spartan-Tag ja dafür da, dass man auf der Map sieht wo sich die einzelnen bestimmten Teammitglieder befinden. Daher ist ein Tag der mit dem Gamertag zu tun hat am sinnvollsten wenn man die Leute mit denen man in einem Team ist nicht kennt, find ich. Auch wenn eigentlich nur Freunde und Partymitglieder auf sowas achten^^
Zitieren
#4

Mein Tag ist momentan einfach nur "1". Kann man schnell erkennen und erleichtert das Teamplay. Und schaut meiner Meinung recht gut aus.

MfG
Zitieren
#5

BoBo. Ist ganz einfach D

Halo2 is life
Zitieren
#6

(14.06.2011, 11:40)DirtyNovember schrieb:  Also mein Tag ist zur Zeit "DINO", was sich auch aus meinem Gamertag zusammensetzt -> DIrtyNOvember
Außerdem find ich "DINO" als Spitznamen ganz cool^^ und man kann ihn in der Party schnell und deutlich sagen.

Letztendlich ist der Spartan-Tag ja dafür da, dass man auf der Map sieht wo sich die einzelnen bestimmten Teammitglieder befinden. Daher ist ein Tag der mit dem Gamertag zu tun hat am sinnvollsten wenn man die Leute mit denen man in einem Team ist nicht kennt, find ich. Auch wenn eigentlich nur Freunde und Partymitglieder auf sowas achten^^

Seh ich genauso. Deshalb hab ich als tag einfach "FIRE" Zwinker .

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

mein aktueller tag ist B0SS. da mein gamertag ja GUMBOSS heißt.
sonst hab ich ab und zu den tag AUT, um der welt zu zeigen das sie von einem österreicher fertig gemacht worden sindD
Zitieren
#8

Hase ^^ Passt zu meinem Gamertag und kann sich jeder merken :3
Bin ja auch ein fussel Hase
Zitieren
#9

Also ihr habt wie ich anfangs versucht eine Bedeutung von eurem Gamertag zu verwenden.
Mich würde mal interessieren, ob es da mehrere Ausnahmen gibt.
Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel "HAPY"
Zitieren
#10

Ich habs wie Chrizzy, nehm einfach Abkürzungen von BandnamenD
Da wären LP für Linkin Park, ADtR für A Day to Remember, 3DG für Three days Grace, BB für Breaking Benjamin usw... Muse ist die einzigste Band wo der ganze Name reinpasst^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40
Letzter Beitrag von Brutetal
21.06.2010, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin