Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#1

Was haltet ihr von den neuen Helden?

hab endlich meine 360 yeah!
Zitieren
#2

Erinnern mich irgendwie eher an ODST's. Find die nicht so toll. Aber mal sehen, so viel ist ja über die noch nicht bekannt, gelle?
Zitieren
#3

wer ist der 3.spartan ,bild?
Zitieren
#4

(12.03.2010, 22:56)TheBossThomas schrieb:  wer ist der 3.spartan ,bild?

Nicht der Dritte Spartan, sondern Spartan Drei.


Da ----> >>Link<< Alles Spartan III, bis auf Jorge.

Signature loading...
Zitieren
#5

Wer oder was ist das unter dem ONI Symbol?
http://www.bungie.net/projects/reach/art...&cid=24040

Edit:
Unter Ordnance und Enemies ist jeweils noch eine Kartei komplett unter verschluss, bei Enemies die Brutes und bei Ordnance?

Edit2: An den unter mir: Die Bücher haben keinen Einfluss auf das Spiel, Bungie kann wenn sie wollen ihr komplett eigenes Zeug machen, das tun sie auch zum Teil und das ist gut so.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

(12.03.2010, 20:39)Beccson schrieb:  Erinnern mich irgendwie eher an ODST's. Find die nicht so toll. Aber mal sehen, so viel ist ja über die noch nicht bekannt, gelle?

eigentlich gibt es einen ganzen HALO roman der von denen handelt

hab endlich meine 360 yeah!
Zitieren
#7

(12.03.2010, 23:26)HALO_fanboy schrieb:  
(12.03.2010, 20:39)Beccson schrieb:  Erinnern mich irgendwie eher an ODST's. Find die nicht so toll. Aber mal sehen, so viel ist ja über die noch nicht bekannt, gelle?

eigentlich gibt es einen ganzen HALO roman der von denen handelt


Wie schon über dir gesagt hat das Spiel aber nicht wirklich alles mit dem Roman gemein.
Zitieren
#8

(12.03.2010, 23:09)AndionCrack schrieb:  
(12.03.2010, 22:56)TheBossThomas schrieb:  wer ist der 3.spartan ,bild?

Nicht der Dritte Spartan, sondern Spartan Drei.


Da ----> >>Link<< Alles Spartan III, bis auf Jorge.

Falls jemand kein gutes Englisch kann, habe ich hier mal das Adelteam mit reichlich informationen in deutsch

Adelteam
Zitieren
#9

(13.03.2010, 03:33)ch3ng schrieb:  
(12.03.2010, 23:09)AndionCrack schrieb:  
(12.03.2010, 22:56)TheBossThomas schrieb:  wer ist der 3.spartan ,bild?

Nicht der Dritte Spartan, sondern Spartan Drei.


Da ----> >>Link<< Alles Spartan III, bis auf Jorge.

Falls jemand kein gutes Englisch kann, habe ich hier mal das Adelteam mit reichlich informationen in deutsch

Adelteam

Nein danke. Die Übersetzungen sind dürftig, zB alleine "Adelsteam". Das ist ja fast wie bei den frühen Warhammer-Romanen in denen der "Emperor" noch mit "Kaiser" oder so ähnlich übersetzt wurde. Nuts Von den rübergebrachten Infos fange ich erst garnicht an. Zwinker

@Gebieter06:
Ich vermute den neuen Granatwerfer der Menschen dahinter.
Zitieren
#10

@Gebieter06: Da fehlt schon ein bisschen mehr, meiner Meinung ist das nur so was wie ein Lesezeichen das man weiß wo es wieder von vorn anfängt, denn bei Enemies fehlen z.B. zusätzlich zu den Brutes auch die Schackale die auch mit dabei sein werden. Und bei Ordnance vermisse ich noch viel mehr.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin