Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#21

also in den büchern ist es so das der chief seine spartaner auf reach runter schikt wärend sie zu 3. ne misson imm all machen als die raumschlacht verloren und der planet verglasst wirt haut der chief mit der piller off autum ab also begin von halo 1 im verlauf der bücher erfährt man das die allians nur den halben planeten verglasst haben also leben die spartaner noch und laut buch kommt der cheif zwischen halo 1 und 2 wieder zurück und hollt se ab auf der erde trennen sich die wege ja wieder
Zitieren
#22

(22.03.2010, 22:12)süchtling schrieb:  also in den büchern ist es so das der chief seine spartaner auf reach runter schikt wärend sie zu 3. ne misson imm all machen als die raumschlacht verloren und der planet verglasst wirt haut der chief mit der piller off autum ab also begin von halo 1 im verlauf der bücher erfährt man das die allians nur den halben planeten verglasst haben also leben die spartaner noch und laut buch kommt der cheif zwischen halo 1 und 2 wieder zurück und hollt se ab auf der erde trennen sich die wege ja wieder

Ich zitiere mich selbst:

An den unter mir: Die Bücher haben keinen Einfluss auf das Spiel, Bungie kann wenn sie wollen ihr komplett eigenes Zeug machen, das tun sie auch zum Teil und das ist gut so.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

ich weiß das wollt ich nur erzählen und wie du sagst KANN muss aber nicht ihr eigenes zeug machen XD
Zitieren
#24

Ehrlich gesagt finde ich das nicht "gut so". Die Bücher erzählen eine viel tiefgründigere Story und es wäre schade, wenn Spiel und Buch jetzt auf einmal in Konflikt geraten würden, was die Authentizität der Bücher mindern würde.
Ich frage mich nämlich ernsthaft, welche Rolle die SIIIs auf Reach gespielt haben können. Sie haben ja offensichtlich weder das Ergebnis der Schlacht noch die Handlung um die SIIs/Allianz maßgeblich beeinflusst.
Zitieren
#25

(23.03.2010, 15:48)Milchbubi schrieb:  Die Bücher erzählen eine viel tiefgründigere Story und es wäre schade,

danke für den lachkrampf, jetzt hab ich Straciatellapudding auf meinem Bildschirm..

welche rolle die gespielt haben wird Reach ja zeigen, aber zu groß wird die nicht gewesen sein die Allianz dürfte den Planeten schlicht überrannt und zu glas verbrannt haben
Zitieren
#26

des weißt du doch net XD less ma des buch ^^ des ist viel geiler was da passiert =)
Zitieren
#27

(22.03.2010, 22:07)Beccson schrieb:  
(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne



Was meinst du denn damit?
Sollen die ODST etwa im Multiplayer vorkommen oder wie?

nicht das ich wüsste. ich meinte nur darauf, dass süchtling meinte, er finde es seltsam, dass "plötzlich spartan 3 auftaucht wo man doch bisher nix über die gehört hatt auser buch", dass die odst vor Halo3:ODST auch nicht aufgetaucht sind, außer halt als kanonenfutter in der kampagne von Halo 3.
Zitieren
#28

(23.03.2010, 17:52)i_am_stoic schrieb:  
(22.03.2010, 22:07)Beccson schrieb:  
(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne



Was meinst du denn damit?
Sollen die ODST etwa im Multiplayer vorkommen oder wie?

nicht das ich wüsste. ich meinte nur darauf, dass süchtling meinte, er finde es seltsam, dass "plötzlich spartan 3 auftaucht wo man doch bisher nix über die gehört hatt auser buch", dass die odst vor Halo3:ODST auch nicht aufgetaucht sind, außer halt als kanonenfutter in der kampagne von Halo 3.


Ich weiß schon, wie du das meintest, aber es ist ja klar, dass die ODST's in der Kampagne vorgekommen sind oder lag die Betionung eher auf Kanonenfutter, srpich Nebenrollen?
Zitieren
#29

(23.03.2010, 17:59)Beccson schrieb:  
(23.03.2010, 17:52)i_am_stoic schrieb:  
(22.03.2010, 22:07)Beccson schrieb:  
(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne



Was meinst du denn damit?
Sollen die ODST etwa im Multiplayer vorkommen oder wie?

nicht das ich wüsste. ich meinte nur darauf, dass süchtling meinte, er finde es seltsam, dass "plötzlich spartan 3 auftaucht wo man doch bisher nix über die gehört hatt auser buch", dass die odst vor Halo3:ODST auch nicht aufgetaucht sind, außer halt als kanonenfutter in der kampagne von Halo 3.


Ich weiß schon, wie du das meintest, aber es ist ja klar, dass die ODST's in der Kampagne vorgekommen sind oder lag die Betionung eher auf Kanonenfutter, srpich Nebenrollen?

ja, ich meinte, dass sie nur nebenrollen hatten, also über sie nichts wirklich bekannt war, und ich sie in der kampagne immer als kanonenfutter benutzt hab, damit die bösen brutes nicht auf mich schießen.
Zitieren
#30

(23.03.2010, 17:49)süchtling schrieb:  des weißt du doch net XD less ma des buch ^^ des ist viel geiler was da passiert =)

ich lese keine schlechten bücher mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin