Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

also eigentlich dürfte das nicht anders sein, als bei halo 2 auch..... da haste ja wenn du auf multiplayer oder xbl klickst, den bildschirm in 4 teile geteilt....und dann muss man nur noch den zweiten controller anmelden.....und jetzt müssten es zwei bildschirme sein sein....


ich habe mal verstärkt auf den sound geachtet....hört sich verdammt geil an......nen rocketmatch auf snowbound.....so geil wenn ne rakee an de kopf vorbeizischt.....oder auch der karabiner hört sich coool an Klatsch Klatsch
aber is der spiker (waffe) bzw der nadler wirklich sooo stark??? vor allem der double spiker haut richtig rein in den viseos,..... schon eftig Ask Ask
Zitieren

Funktioniert aber nicht!

Kommt immer die Meldung nicht zulässig und als Gast anmelden oder...

... naja wäre nett, wenn ihr eine Hilfestellung hier reinschreibt, wie ihr es macht, welcher Weg etc. Danke!
Zitieren

@Marc: Danke!

Also meine lieblings Map ist auf jeden Fall Valhalla! Danach kommt High Ground und dann Snowbound.
Die Waffen, Granaten und die ganzen X-Funktionen, machen das Spiel viel interessanter und taktischer. Allerdings finde ich die Dual-Waffen etwas zu soft.
Man hält die Sniper irgendwie immer nach unten gerichtet und das Zielvisier ist trotzdem in der Mitte des Bildschrims. Das verwirrt einen etwas. Dieser neue 3-person Granatwerfer ist irgendwie Sinnlos ... wann braucht man den schonmal? Die Granaten fliegen viel zu langsam, da is man mit ner MP besser dran!
Habt ihr schon eine Pistole gefunden? Ich noch keine, bin gespannt ob wieder die aus H1 kommt.

Muss sagen echt gelungene Beta, trotz der wenigen Maps machts auf jeden Fall auch auf Dauer Spass! Wir haben gestern von 3 Uhr Nachmittags bis 11 Uhr abends H2 gezockt und dann viertel Stunde später weiter H3 Beta, bis heute morgen halb 6! Danach hatten wa keinen Bock mehr Lol

mfg.Lodrik
Zitieren

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Funktioniert aber nicht!

Kommt immer die Meldung nicht zulässig und als Gast anmelden oder...

... naja wäre nett, wenn ihr eine Hilfestellung hier reinschreibt, wie ihr es macht, welcher Weg etc. Danke!
Ich hab’s gestern Abend erstmals hinbekommen:

Anfangs, wenn du Halo 3 Beta startest, kommst du in die Lobby. Wenn du einen zweiten Controller angeschaltet hast, dann sollte da unter deinem Nick auch der Controller angezeigt sein. Drücke die Guide-Taste des Controllers, den du anmelden willst, um in die kleine Steuerungskonsole von der 360 zu kommen. Diese ist, wie Elatan schon sagte, 4 geteilt. Drücke mit dem Controller, den du anmelden möchtest auf "A" und melde deinen Freund/Freundin ( Rolleyes ) als "Gast / Xbox Live" an. Bei mir hat das genau so funktioniert. Wenn nicht, dann erkläre ich dir das nochmal "live" über "Live" P Zwinker

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Und mir ist aufgefallen, dass man angemeldete Zweit-spieler nicht mehr abgemeldet bekommt, ohne die Konsole neu starten zu müssen... Da sollte Bungie auch nochmal was machen.
Zitieren

Wie, da muss doch einfach der zweite Spieler den Guideknopf drücken und dann "X" drücken, dann glaube ich bestätigen und das wars... Ask

Zumindest hats immer so bei mir geklappt P
Zitieren

Gibts für Österreich noch eine andere Möglichkeit den Beta-Key zu bekommen auser Crackdown?
Zitieren

Hm ich schätze mal nicht, vor allem weil die Beta Tests schon angefangen haben.

Seit ihr auch schon durchs Level gefallen?
Ist mir nämlich auf Valhalla passiert, wurde mit nem Spartan Laser umgelegt und bin dann kurzzeitig durch den Boden gefallen, nach 2 Sekunden ist mein Spartan dann verrückt über den Boden geflippt Lol
Zitieren

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Es läuft einbahnfrei und Lags gibt es keine!
Das Spiel lagt manchmal ziemlich. Und 'nen geringen, im Moment seltenen Host-Vorteil gibts auch. Halt nicht so stark wie in H2, dennoch spürbar.
Zitieren

ich finde es ein bisschen dumm, das die level alle gleich aussehen und nur die orden sich ändern. aber naja ist warscheilich gewöhnungssachen.
gibts eigentlich irgendwo ne liste wo man sehen kann welche orden und ränge es alles gibt?
bin jetzt hauptmann mit 151 BP
Zitieren

Zitat:Original von warthog
bin jetzt hauptmann mit 151 BP
Ah, du hast also auch den Rang, der aussieht wie 'ne Tür. [Bild: s000.gif]

Nayef meinte, das nächste Abzeichen erreiche man mit 250 EP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin