Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich das er stirbt. Ich weis auch nicht warum aber ich will ihn tot sehen. Bitte hasst mich jetzt nicht! Er wird immer in unserem Herzen seinLol Aber das Ende wäre so richtig dramatisch. Vielleicht sogar so hart das einige weinen werden. Aber so schnultzig darf es auch wieder nicht sein. Was nicht passieren darf: Halos Aktivierung.
Zitieren

ich hoffe dass man in halo3 nicht soviele respawnkills machen kann. klar ist es gut wen man jemand locker töten kann, wenn der grad respawnt aber wenn man der gekillte ist, merkt man wie kacke es ist, den man hat einfach keine chance, vorallem bei swat und sniper spielen!

und was mir aufgefallen ist, ist wenn man zB swat spielt. Ich ziele dem gegner an den kopf, er mir. er schießt, ich schieße. und wer ist dann tot? nur ich und nicht mein gegner! das ist manchmal wirklich so und ich kann nur sagen ".... öhhh.... ich hab doch auch geschoßen Oo "

und super bounces sollte man in halo3 auch nicht mehr machen können!
Zitieren

Auf keinen Fall darf der MC sterben (würde auch dem ganzen drum herum zb dem film schaden). Dann sollte Cortana vom Gravemind befreit werden...
Und zuguterletzt sollte es wieder so eine Art Endgegner geben an dem man dann seine ganze agression auslassen kann (wie zB Tartarus Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich das er stirbt. Ich weis auch nicht warum aber ich will ihn tot sehen. Bitte hasst mich jetzt nicht! Er wird immer in unserem Herzen seinLol Aber das Ende wäre so richtig dramatisch. Vielleicht sogar so hart das einige weinen werden. Aber so schnultzig darf es auch wieder nicht sein. Was nicht passieren darf: Halos Aktivierung.

naja ich weisses nicht ob du die ganzen bücher gelesen hast...
das wär echt schade wenn er stirbt...denn...wenn er überlebt
gibts vl. in einigen jahren wieder die hoffnung halo reihe fortzusetzen...
aber ohne mc wärs voll kacke... denn wenn igrendein anderer spartaner
die geschichte weiter schreibt is es nicht mehr so wie mit john 117...
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht stirbt, dann gäbe es trotz der Rettung der Menschheit kein Happy End. Alle die Halo wegen der Story spielen wären enttäuscht. Ich glaube dass der Gebieter durch eine Heldentat für die Menschheit als Märtyrer stirbt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wenn ich ehrlich bin göaub ich dass cortana stirbt ja ihr habt richtig gelesen sie stirbt weil cortana eine ki ist die sich immer mehr mit wissen vollsaugt und dann wenn ihre kapazität überlastet ist legt sie sich selber lam weil sie immer mehr wissen will un dnn quasi das betriebssystem löscht um noch mehr wisse zu erlanges das war für die die die bücher nicht gelesen haben zum richtigen ende da bin ich mir nochnicht sicher aber eins ist sicher es wird spektakulär vielleicht so spektakulär das wir alle heulen müssen Zwinker D Smile
Zitieren

also erstmal lädt der chief cortana hoffentlich irgendwie wieder hoch, ich fand das immer so schön als man alles niedergemätzelt hat und cortana einem anweisungen und infos gegeben hat

als nächstes will ich das alte ma5b wieder und die waffen könnten auch n bisschen größere magazine vertragen (was nützt einem ein magazin fürs sniper wenn da nur 4 schuss drin sind)

und zum ende könnte ruhig n endgegner kommen und danach vllt ne flucht wie mit dem warthog aber diesmal mit ner banshee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin