Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf
#1

Was darf eurer Meinung nach in halo3 nicht auftauchen? Der gebieter? neue gegner? die blutsväter? hätt ich gern mal gewusst.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ein Cut Ende Stoned
Zitieren
#3

des spiel soll net allzu noobig sein, z.b . die snipe sollte mal so wie in ds sein
Zitieren
#4

ds? Find, das man auf keinen Fall den MC ohne Mjolnir sehen sollte!
Zitieren
#5

sorry, das war ein tippfehler, ich meinte cs wie sounter strike, da man da ein wenig skill braucht, um einen abzusnipern D
Zitieren
#6

Die MP sollte weg, die ist auf Legendär fast sinnlos in Halo 2.
Zitieren
#7

LoL ,


viele neue dinge.... ist doch klar dass ein shooter in einer fortsetzung mehr waffen, mehr levels und mehr tähigkeiten hat....
Lol
Zitieren
#8

huhu ..ich denke das keine neuen gegner auftauche sollden! der rest dene da stehen hast kann bleiben da die story des 2ten teils ja mit keinem gendet hat..ich könne mir vorstellen das der gebieter und unser master cheif am ende gemeinsame sache machen!!!und man dann switchen könnde zwischen den beiden..naja ma was anderes gibts schon irgendwelche releases??
Zitieren
#9

Zitat:Original von Bastihalo
Die MP sollte weg, die ist auf Legendär fast sinnlos in Halo 2.
Gerade das würde ich nicht empfehlen! Ich finde die MP ganz nett im Multiplayer. Sie sollten einfach nur mal überlegen, ob sie nicht lieber die Schwierigkeitsgrade nochmal überdenken..., denn in Halo1 waren die eigentlich ganz korrekt so!
Zitieren
#10

die schwierigkeitsgrade sind in halo2 auch geilo, aber dass man im koop nicht mehr respawned wenn noch einer lebt macht legendär im koop verflucht schwer. Feuer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin