Hallo zusammen,
bin erst neu hier und habe bei Saturn, das Spiel Halo 3 Classics für 30€ gekauft. Ich habe es einmal durch gespielt. Jetzt möchte ich das Game nochmal spielen, aber wenn das Level 4 geladet wird, dauert es sowas von lange. Es kommt eine Fehlermeldung von meiner Xbox 360, sie sagt, die Disc wäre nicht in Ordnung. Die Disc ist mit viele leichte Kratzer bedeckt. Ich habe die Disc mit Zahnpaste und mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt bzw. poliert. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich war bei Saturn, um die Disc mit Verpackung umzutauschen, aber die Kerle haben es abgelehnt. Die meiten zu mir, die 14 Tage Umtausch sei längst vorbei. Die hatte ja leider Recht gehabt, aber ich hatte die Quittung natürlich auch behaltet und denen es auch gezeigt! DIe Mitarbeiter haben gesagt, ich sollte mal bei Bungie oder bei Microsoft die Disc umtauschen lassen. Aber die 90 Tage Garantie ist bei mir auch schon leider abgelaufen und ich mochte so schnell wie möglich eine neue Disc bekommen![/size][/font]
Jetzt will ich bei Bungie, die Disc umtauschen lassen, auch wenn ich was zahlen muss. Aber ich weiß nicht, wie ich es machen sollte??
Kann mir einer Bitte helfen??
Ich Danke an Allen hier, die mir helfen! Habe von mein Freund gehört, dass dieser Forum sehr gut sei!
MfG
Chief 117
bin erst neu hier und habe bei Saturn, das Spiel Halo 3 Classics für 30€ gekauft. Ich habe es einmal durch gespielt. Jetzt möchte ich das Game nochmal spielen, aber wenn das Level 4 geladet wird, dauert es sowas von lange. Es kommt eine Fehlermeldung von meiner Xbox 360, sie sagt, die Disc wäre nicht in Ordnung. Die Disc ist mit viele leichte Kratzer bedeckt. Ich habe die Disc mit Zahnpaste und mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt bzw. poliert. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich war bei Saturn, um die Disc mit Verpackung umzutauschen, aber die Kerle haben es abgelehnt. Die meiten zu mir, die 14 Tage Umtausch sei längst vorbei. Die hatte ja leider Recht gehabt, aber ich hatte die Quittung natürlich auch behaltet und denen es auch gezeigt! DIe Mitarbeiter haben gesagt, ich sollte mal bei Bungie oder bei Microsoft die Disc umtauschen lassen. Aber die 90 Tage Garantie ist bei mir auch schon leider abgelaufen und ich mochte so schnell wie möglich eine neue Disc bekommen![/size][/font]
Jetzt will ich bei Bungie, die Disc umtauschen lassen, auch wenn ich was zahlen muss. Aber ich weiß nicht, wie ich es machen sollte??
Kann mir einer Bitte helfen??
Ich Danke an Allen hier, die mir helfen! Habe von mein Freund gehört, dass dieser Forum sehr gut sei!
MfG
Chief 117