Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Schwierigkeitsgrad bei abgeschlossenen Missionen angezeigt
#1

Hi.. ich versteh irgendwie nicht ganz warum bei manchen von meinen abgeschlossenen Missionen kein Schwierigkeitsgrad angezeigt wird, bei den meisten hingegen doch. Also im Kampagnen Menü wenn ich zur Missionsauswahl gehe wird eben bei manchen Missionen in diesm Feld links neben den Missionsamen ein Schwierigkeitsgrad-Symbol (also dieses Schild mit den/dem Schwert(ern)) angezeigt und bei manchen nicht. Ich hab die Missionen doch alle komplett einmal durchgespielt, was hab ich falsch gemacht?
Steckt da ein sinnvolles Prinzip dahinter das ich noch nich durchschaut hab, oder is das eher n Bug?
Zitieren
#2

Hallo, Lekstil, erst einmal Herzlich Willkommen im Forum Zwinker.

Zu deinem Problem:
- Zum einen ist die Anzeige in Solo und Koop unterteilt, wenn du also z. B. ein Level nur im Koop gespielt hast wird bei Solo logischerweise nichts angezeigt.
- Zum anderen hat das Leicht- Symbol keine Schwerter, sodass du das vll als "ohne Symbol" interpretierst.
- Damit ein Level in der Liste auftaucht musst du es allerdings auf jeden Fall gespielt haben. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

wird da für leicht auch ein bildchen gezeigt? oder wird dafür nur die nächste mission freigeschaltet. vllt hast du ein paar missionen nur auf leicht und deswegen ist da kein symbol
Zitieren
#4

(03.01.2011, 19:23)i_am_stoic schrieb:  wird da für leicht auch ein bildchen gezeigt? oder wird dafür nur die nächste mission freigeschaltet. vllt hast du ein paar missionen nur auf leicht und deswegen ist da kein symbol

ne wenn man ne Mission auf Leicht abschleißt wird nur das Schild "nicht transparent" also bei leicht wird nur n Schild angezeigt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Aaalso.. bei mir siehts folgendermaßen aus:
1. Mission hab ich auf Schwer.. also da ist im Solo Kästchen das Schild mit zwei schwertern
2. Mission auf Normal = im Solo Kästchen Schild mit einem Schwert
3. + 4. Mission ist einfach gar kein Symbol im Solokästchen, also da ists einfach leer.. so wies bei allem andern Missionen im Koop. Kästchen aussieht
5.-7. Mission hab ich dann auf leicht gespielt und da wird dann auch das Leicht Symbol angezeigt!.. also da ist dann einfach so wies auch sein soll nur das schild im Solo Kästchen ohne Schwerter

also mein Problem ist das bei 3. und 4. Mission. Da wird eben gar kein bestandener Schwierigkeitsgrad angezeigt.
Ich glaub ja immernoch dass ich einfach irgend ne bestimmte "Regel" nachder die "bestandenen Schwierigkeitsgrade" verliehen werden noch nich verstanden hab.. .. sagt mir einfach mal ob es denn generell möglich ist dass:
ich jetzt zB die 5. Mission schon freigeschalten hab, aber bei der 4. kein Schwierigkeitsgrad Symbol angezeigt wird.
Ist das etwas das in irgend einem Fall auftreten kann.. oder ist das was das generell gar nicht möglich sein kann und somit bei mir n Fehler ist? Also dass quasi ne Mission als "nicht bestanden" angezeigt wird, ich aber die darauffolgende freigeschaltet hab...
Zitieren
#6

wenn du mission 5 bei mit einem freund, der halt schon so weit ist, gespielt hast, bevor du mission 3+4 abgeschlossen hast, dann ist mission 5 bei dir freigeschalte. dann kannst du mission 5 bei dir spielen und, wenn du sie geschafft hast, stehen dir auch die weiteren missionen offen, ohne dass du mission 3 und 4 je gespielt hast!
Zitieren
#7

Ok, und das war definitiv nich der Fall^^..

..also was mir noch eingefallen ist, ist dass ich gerade bei der Mission 3 und 4 die Missionen nich übers Hauptmenü mit dieser Kampagne Fortsetzen funktion gestartet hab, sondern im Kampagnen Menü die einzelnen Untermissionen gestartet hab indem ich diese (also die Untermissionen) ausgewählt hab
..denk daran liegt.. aber eigentlich sollte dann doch trotzdem alles normal klappen, oder?
Zitieren
#8

wenn ichs richtig verstanden habe hast du die Missionen bei den Sammelpunekn (also Alpha Brao usw.) fort gesetzt... und das is das prob^^ du musst entweder "Missions fortsetzen" weiter führen oder von ganz zu Beginn an durch spielen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

Ok danke, dann wars das echt!
Sry, war jetzt ne schwere geburt. D
.. und was ist da jetzt der Sinn dahinter? Ich seh nich ganz wo man da "beschummeln" könnten, hab die Missionen dann ja trotzdem durchgespielt.^^

Ja und das heißt dann auch dass ich diese einselnen Sammelpunkt-Etappen (Untermissionen hab ichs vorhingenannt) nich in verschiedenen Schwierigkeitsgrad abschliessen kann?.. so hatt ichs mir nämlich eig immer vorgestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mak
29.04.2008, 12:50
Letzter Beitrag von Guest
23.02.2008, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin