Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anfängerfragen
#11

Erstmal willkommen bei HU und viel Spaß hier weiterhin.
Hier noch die Forenregeln der Vollständigkeit halber.

Nun, der Stachler mag zwar im Nahkampf stärker sein, geht der Kampf jedoch über eine größere Entfernung empfiehlt sich das Sturmgewehr.
Außerdem, wenn du online spielst würde ich dir von beidem als Erstwaffe abraten, hier empfiehlt sich eher das Kampfgewehr bzw. der Karabiner, weil die Genauigkeit bei weitem höher ist und es online mehr auf Kopftreffer ankommt. (sry wenn du das sowieso weißt, wollts nur loswerden^^)

Deinen Gamertag unten:
- Profil
-- dein Profil (ändern)
--- zusätzliche Informationen
---- Spielername eingeben und unten dann Ja, ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt meinen Gamertag auch in jedem Beitrag (hoffe es kommen noch bald ein paar mehr Gamerpunkte dazu!)

Eine Frage hab ich noch:
Manchmal im Online Kampf benutzen meine Gegner so eine komische Waffe wo nachher leuchtet und dann schadet sie irgendwie mehr (nicht diese Alien-Waffe die die Grunts immer haben, eine andere Schwarze)

EDIT:
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

1. Online Co-op 4P Kampagne: Wie mach ich das genau, kann ich einfach in die Kampagnen-Lobby und dann bei Netzwerk auf XboxLive (offene Gruppe) und dann warten bis drei andere Spieler kommen?
2. Festplatte: Auf meiner Halo-Hülle steht "für Festplatte optimiert"! Was heisst das? Ich habe keine Festplatte; kann ich dann spezielle Sachen von Halo nicht machen (das einzige was ich weiss ist das Kino, da kann ich keine Filme speichern!)
3. Zubehör: Wenn ich mir eine Festplatte oder ein Headset zulegen möchte, muss ich dann genau die von Microsoft kaufen oder kann ich da jede externe Festplatte oder Headset benutzen?


Gruss Allenwinden
Zitieren
#13


1.geziele karten zuspielen ist in halo 3 leider nicht möglich
2.einfach die leute in spielvorbereitungslobby einladen und vertig.
3.einfach die leute ankliken und die freundschaftsanfrage schiken.

das ist alles was du wissen musst.
Zitieren
#14

(18.10.2009, 18:09)DevilDante schrieb:  
  1. 1.geziele karten zuspielen ist in halo 3 leider nicht möglich
    1. 2.einfach die leute in spielvorbereitungslobby einladen und vertig.
      1. 3.einfach die leute ankliken und die freundschaftsanfrage schiken.
        Zitat:

    Zitat:das ist alles was du wissen musst.


Ach du guter Gott! Ich finde es ja schön, wenn man Anfängern hilft und genau deshalb sollte man dir auch helfen. Vielleicht mit einem Rechtschreibkurs für Anfänger?
Zitieren
#15

ol Freak lo, ein einfaches anklicken des "Melde"-Buttons hätte gereicht - dazu war definitiv kein Post nötig Rolleyes
Zudem wär's auch nicht nötig gewesen den Post zu zitieren. Spar dir sowas in Zukunft!
Btw hab ich seinen Post etwas leserlicher gemacht.
DevilDante, auch an dich; Spar dir solche unnötigen, störenden Formatierungen bitte.


@Allenwinden;
1. "Offen" heisst hier einfach, dass jeder joinen kann. Es kommen jedoch nur Leute aus deiner Friendlist in dein Spiel, da dein Spiel nicht öffentlich ist. Es können dir also immer nur Leute joinen, die du in der Friendlist hast - oder du lädst sie ein.
2. Öhm, da bin ich mir nicht ganz sicher was da genau nicht geht. Ich denke, wenn du MUs benutzt (Memory Units), sollte das dennoch gehen.
3. Festplatte; Nein. Da MUSST du die von MS benutzen.
Headset; Jein. Ich würd dir das Wireless Headset ans Herz legen, das ist gut - die Kabelheadsets sind teils sehr schlecht verarbeitet und gehen schnell kaputt. Externe Kabelheadsets soll man wohl anschliessen können, wenn man ein/zwei Kabel umlötet, da kenn ich mich aber nicht aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin