Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anfängerfragen
#1

Hallo zusammen

wie schon im Betreff angegeben habe ich ein paar Halo 3 Multiplayer Fragen. Ich habe mir erst letzte Woche die 360 gekauft und kenn mich daher noch nicht so mit Xbox Live und Halo 3 aus. Teil 1 und 2 haben wir damals zwar sehr oft im Netzwerk gespielt aber mit XboxLive läuft es anscheinend etwas anders Smile

also dann:

- ist es möglich bestimmte karten gezielt zu spielen mit der funktion "spieler suchen" ? oder ist man da automatisch in den vorgefertigten playlists?

- kann man freunde einladen in gruppen und dann mit diesen in der rangliste um xp spielen ? oder sind die teams immer "random" ?

- wie bekommt man leute in seine freundeliste ohne die möglichkeit im spiel zu chatten (und man kein headset besitzt) ?

sorry falls sich meine fragen hier shcon ausgelutscht sind aber wie gesagt ist das ganze neues terrain für mich Smile danke schonmal für eure antworten...
Zitieren
#2

Erstmal willkommen in unserer lustigen Runde. Lies dir bitte noch die
Forenregeln durch, dann kannst du auch schon loslegen.

Hier schonmal ein paar Antworten auf deine Fragen:

1. Gezielt Karten zu spielen im MM ist bei H3 leider unmöglich, ist alles grundsätzlich random

2. Ja, einfach die Leute in der Spielvorbereitungslobby einladen und Spielersuche starten, i.d.R. ist man dann in einem Team, außer bei Socialgames, da kommt es öfters vor, dass man getrennt wird.

3. Ja kann man, einfach auf die Leute klicken und Freundesanfrage abschicken.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

hey danke für die schnellen antworten. ich glaub ich habe schon das richtige forum für halo und drumherum gefunden Smile
Zitieren
#4

Auch von mir und dem Team herzlich willkommen!

Auf Bungie.de kann man nicht verkehrt sein Zwinker Selbst, wenn man kein Halo besitzt oder jemals gespielt hat, haben wir zig- Threads, in welchen man auch mal geschmeidig "Off-Topic" quatschen kann. Schau dich einfach noch ein wenig um und frag einfach, wenn du noch Hilfe brauchst. Die User und das Team werden dir sicherlich gerne helfen Zwinker

Viel Spaß
0815 | BUNGIE.de
Zitieren
#5

noch eine frage
bin draufgekommen das man für ranglisten spiele meistens karten braucht
hab mir jetzt ja alle runtergeladen aber außer online bringt es nichts oder?Smile

gamertag:walisle
Zitieren
#6

Du kannst die Karten auch forgen, Customs drauf spielen...
Und halt für Spielersuche - also genau das, was du mit allen anderen Karten auch machen kannst.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

ok cool danke..
die schmiede ist immerhin verdammt lustig
hab mir auf der mythic sandmap indiana jones mit fallen alles gebaut und ganz hinten ist der totenkopf also wer den zuerst hat ist der sieger weil man nur einen punkt benötigt ;D

gamertag:walisle
Zitieren
#8

Hi

Ich bin auch relativ neu im Forum (heute angemeldet) und auch relativ neu im Halo online zocken (vor einer Woche) darum habe ich (leider) auch noch ein paar Anfängerfragen:

1. Wenn ich online spiele, kann ich irgendwie bei Ranglisten spielen nur Lone Wolves spielen, oder bei Geselligkeit keine Social Big Team Slayer, weil ich keine (vollständige oder bezahlte) DLC habe, was ist das, sind das einfach Karten, die man downloaden muss?
2. Verursacht eigentlich ein Brute-Stachler beim Nahkampf mehr Schaden als ein sturmgewehr (wegen dem Stachel)?


Gruss Allenwinden
Zitieren
#9

Zu Punkt 1. ja dass sind die zusätzlichen Karten die man braucht um online zu zocken entweder du lädst sie dir mit Microsoft Points runter oder kaufst dir Halo 3 ODST(ziemlich geiles game bis auf die scheiß übersetzung) da sinn alle dabei und du hast außerdem noch das neuste Halo Spiel.
Punkt 2. Ja er macht mehr Damage und schlägt auch schneller (aber nur minimal) aber du wirst mit einem Stachler im Nahkampf gegen einen mit einem Sturmgewehr gewinnen.
Zitieren
#10

(12.10.2009, 16:13)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Zu Punkt 1. ja dass sind die zusätzlichen Karten die man braucht um online zu zocken entweder du lädst sie dir mit Microsoft Points runter oder kaufst dir Halo 3 ODST(ziemlich geiles game bis auf die scheiß übersetzung) da sinn alle dabei und du hast außerdem noch das neuste Halo Spiel.
Punkt 2. Ja er macht mehr Damage und schlägt auch schneller (aber nur minimal) aber du wirst mit einem Stachler im Nahkampf gegen einen mit einem Sturmgewehr gewinnen.


Danke für die schnelle Antwort.

Punkt 1. Dann werd ich mir Halo 3 ODST wohl auch kaufen, vorallem der neue (angeblich so coole) Firefight Modus interessiert mich!
Punkt 2. Dann hol' ich mir jetzt immer einen Stachler

Zusatz-Punkt. Wie hast du das gemacht ganz unten, dass es deinen Gamertag und deine Gamerpunkte anzeigt?

Gruss Allenwinden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin