Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fang Schädel.. Es geht einfach nicht!
#1
Exclamation 

Ein wunder schönen guten Tag, wobei meiner nicht so gut ist -.- denn ich sitzte seit 4 Stunden an den einem Skull... ich habe jede Kombination versucht... einfach alles. Ich starte das Spiel, wähle die Kampange aus, dann die Mission: Der Sturm von Missionsbeginn. So dann renn ich da durch bis zum Anfang der Map mit den 2 Panzern ich mach keinen Kaputt garnix ich geh zum Turm in die Mitte, nehm mir den Sniper guck auf das Silo ob er da ist: Fehlanzeige! (auch ohne Sniper hingucken ist er nicht aufzufinden) Und auch mit Flak zerstört, Heldenhaft, Legendär, anderem Profil und auf Koop... Es geht garnichts -.- wenn jemand irgentetwas weiß oder sowas. Bitte helft mir! Das ist der Letzte Skull den ich brauche... Habe schon ganz Youtube durch mit den Videos und garix klappt... Sogar schon bei Microsoft angerufen aber die meinten Sie können keine Auskunft geben weil die nicht jedes level spielen können und sowas bla bla ...

Mfg Torben53 ( ist auch mein Xbox Live name )
Zitieren
#2

Hallo erstmal Zwinker

Also so wie dus beschrieben hast klingts, als ob du alles richtig gemacht hättest..

hier noch mal ein video klick

Bei mir gings genauso wie in dem Video..
Zitieren
#3

Hallöchen Eyed Peace,
Danke für die schnelle Antwort, aber das Video hab ich schon 20 mal gesehen oder so :S ich bin gerade dabei aber er will einfach nich auftauchen habe jede theorie durch... hab sogar pistole inner hand und was weiß ich. Also sobald ich die Tür öffne zur Map redet ja die Frau und der Mann dann kommt das erste Schiff runter beim Turm wo der Goldene Typ ist so die Töte ich während ich das mache kommt ein zweites Schiff und Setzt den Panzer ab... Nachdem der Panzer da ist guck ich nach aber ist nicht da.. ist das ein Bug oder oder sowas? Hab das Spiel schon auf der Festplatte installiert.. Kann es vielleicht daran liegen das ich über HDMI gegangen bin anstatt AV? oder die Auflösung zu hoch? Hab 1080 auflösung... ich weiß nicht weiter.. Hat vielleicht jemand lust mir online zu helfen?

Mfg
Zitieren
#4

Hallo Torben53.

Nun... Es soll kein Angriff auf dich sein, aber aaab und zuu mal Satzzeichen zu verwenden, wäre gar nicht mal so schlecht. Meine Augen würden es dir danken Zwinker

Zu deinem Problem: Auf die Waffe sollte es nicht drauf ankommen und auf die Auflösung erst recht nicht. Da denkst du zu weit.
Ich weiss die ganze Sache auch nicht mehr auswendig, da das doch schon ein paar Jährchen her ist, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du eigentlich nur den normalen Wraith in Ruhe lassen, dann sollte er da sein.
Ich glaube, ich habe es dazumal so gemacht: Ich bin so schnell wie möglich zum Turm, habe den Flak-Wraith zerstört, habe ihn als Rampe benutzt und bin mit einem Ghost auf den Turm gesprungen. Und da war er auch.
Ich wage mich aber auch zu erinnern, dass der Oddball bei mir selbst auch ein paar Male einfach nicht aufgetaucht ist. Ich habe es 3-4 mal wiederholt und plötzlich war er da.
Es kann auch sein, dass du gar keinen Wraith zerstören darfst..

Weisst du was: Ich spiele es sonst heute Abend noch nach, wenn ich Zeit habe.
Dann könnte ich dir Genaueres sagen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Hey Guiltspark,

joo macht doch nix. Nur war eben so sauer, da war mir alles recht egal. ^^
Ich werde es noch einmal probieren und dann hab ich ersma paar Stündche pause... .
Es wäre sehr nett wenn du das machen würdest Smile

Mfg
Zitieren
#6

Boah ich hatte mit dem Schädel auch die meisten Probleme.Glücklicherweise hab ich den hintermir.Du musst ja auch noch überhaupt auf das Silo drauf.Also mitten im Gefecht den Warthog ausrichten während du es von hinten mit dem Wraith kriegst.Echt übel.
Kann dir nur Zwei Tips geben.
1.Schau dir am besten die zahlreichen Videos auf Youtube an und mach es genauso
2.Mach es am besten zu Zweit

Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden!

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#7

Soo hab hier nochma ein Foto gemacht...

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserCo...=116543834

Dort sieht man das er nicht da ist und so sieht es leider immer aus... auch nach 40 versuchen.

Mfg
(27.07.2010, 14:30)Hevito schrieb:  Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden!

Danke Smile werde ich machen.
Zitieren
#8

Das suckt!!!!
Fakt ist das es funktionieren muss.Wie gesagt ich erinnere mich zurück das ich bei Schädel auch abgekotzt habe.Das es nicht klappen will weil du dein Spiel installiert hast kann ich mir nur schwer vorstellen ansonsten starte es doch mal über die Disc.An der Bildschirmauflösung wird es mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit nicht liegen.
Mach das Level nochmal und scheiss auf die sniper,guck erst garnicht aufs Silo.Mach alles so wie im Video.Wenn du Das Warzenschwein ausgerichtet hast und springst dann aufs Silo und der Schädel ist immer noch nicht da,dann ja dann weiss ich auch nicht.
EDIT:muss man nicht sogar zu zweit sein um an den Schädel zukommen?Einer stellt sich auf die Motorhaube und der andere springt dann auf die Schulter von dem der auf der Motorhaube steht???So haben wir es zumindest gemacht.
EDIT2:wenn garnix geht helf ich dir!

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#9

Hmm also ich probiere es jetzt noch ein einziges mal... . Also ich lösch das von der Festplatte, starte von der Disk. Wenn das immer nochnicht geht, dann hab ich halt pech gehabt. Ich bin an diesem Skull locker mal soeben sieben Stunden dabei und jetzt hab ich kein Nerv mehr dafür.
Also ich versuchs halt nocheinma, so wie du es meintest.

Mfg
Zitieren
#10

ahh alles murks...so wie aufm video ists richtig. du musst evtl sogar nch ein bissl warten bis der schädel spawnt...was bei mir der fall war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin