Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fang Schädel.. Es geht einfach nicht!

Also hab das jetzt auch mit warten probiert und es kappt nicht :S ... .

Das kann doch garnicht sein.Na wenn du willst helf ich dir.musst mir mal ne PN schicken wann und wie.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami

(28.07.2010, 19:31)Hevito schrieb:  Das kann doch garnicht sein.Na wenn du willst helf ich dir.musst mir mal ne PN schicken wann und wie.

Cool. Hab ich gerade gemacht danke Smile

dann ist das bei dir verbuggt. es sollte klappen wenn ein anderer host ist. hast du xboxlive?? dann solltest du nämlich einfach einem freund/jmd aus dem forum beitreten und dir bei ihm den schädel holen. den erfolg bekommst du dann. wenn du kein xboxlive hast, hab ich leider keine andere idee.

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten nochmals. Nach tausenden versuchen, ist es mir endlich gelungen... !
Ich denke das Problem war bei mir, das ich die Kampange nochnicht ganz durchgespielt hatte. Mir fehlte eine Mission... . Und als der Erfolg freigeschaltet wurde, das ich die Kampange auf Normal durchhabe, hatte ich dann nocheinmal die Mission der Sturm gespielt. Und siehe da. Man kann auch erst zum Turm gehen, sich den Raketenwerfer für die Ghost holen und den Sniper für die Schützen auf den Panzern. Dann nimmt man sich den Truppenwagen der Vorne liegt, fährt mit dem Auto zum Silo, stellt sich drauf, wirft eine normale Granate auf das Auto und springt dann hoch. Wie in den Youtube Videos halt.
Danke nochmals für die Hilfe von euch. =)

Mfg Torben53

halo leute.
und zwar hab ich ein kleines problemchen mit dem b.... kopf .
es ist das level mit demn ringen , wo man durchspringen muss.
so ich glaub ich spring schon zu hundersten male durch und es will nicht leuchten die 7 ringe wo man den prof. t... muss ( wahrheit).

hab schon alles probiert, anderer code, von forne springen, -von hinten,oder irgendwie .
den langen code, den mittleren , den kurzen, alle alien und flad von forne bevor man zum schluss kommt und und und .. 4 std kurz videos auf youtube , spieletipps, und und und.

ich verzweifle lang sam.

obwohl ich das spiel wannsinnig gerne spiel und es sehr gut kann klappt der käse einfach nicht . bitte um rat schädel: -IWHBYD (Die Allianz)

hast du nun alle gegner ausgeschaltet in dem level oder nicht?
du musst nachdem wahrheit stirbt jeden gegner im lvl töten auch jede einzelne spore.
erst dann solltest du versuchen die sequenz zu starten.
und ich meine der anfang ist dort wo wahrheit stirbt von da aus startet man.
und der schädel liegt dann am ende an der lichtbrücke.

(29.07.2010, 16:01)w1ndt4lk3r schrieb:  hast du nun alle gegner ausgeschaltet in dem level oder nicht?
du musst nachdem wahrheit stirbt jeden gegner im lvl töten auch jede einzelne spore.
erst dann solltest du versuchen die sequenz zu starten.
und ich meine der anfang ist dort wo wahrheit stirbt von da aus startet man.
und der schädel liegt dann am ende an der lichtbrücke.

wo wahrheit stirbt ist lat den videos was man sieht der 7 ring und an muss ja komplett vor das man jeden flag tötet.
und jedes mal was ich auch tue ist ein kleiner käfer von denen runtergefallen oder er wird mir auf meinem rada angezeig, und ich hab keine ahnung wo der ist, geschweige ich sehe und finde in nicht. was soll ich tun???
lg

sry aber bitte streng dich mal bitte etwas an beim schreiben. es muss nich perfekt sein, aber es ist schwer dich zu verstehen.

sry ich hab gemeint egal wie was wann ich tue. die flag sporen fallen fast immer runter oder sind auf dem rada irgendwo und ich hab jeden code probiert . laut den videos wo man auch sieht wie und wo und was er tut , klappt es bei mir nicht und ich hab es gestern 4std probiert wie heute wieder, k.a

der 1. ring ist am amfang der brücke und laut tipps und videos ist der 7. ring hinten bei wahrheit , das meinte ich ,

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin