Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Neue Waffenglitches kommen
#1

Hallo!
Wie ich gehört habe hat man schon wieder neue Glitches herausgefunden für Halo 3. BXR und co. haben jetzt zwar andere Kombinationen, aber sie sollen noch gehen.

Was haltet ihr davon?
Findet ihr es gut oder schlecht?
Sollte man es rauspatchen und beheben?

Ich sage jetzt nur dass es wohl wie in H2 wird:
"Learn the Glitch, or die you Bitch!"

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Brutetal
Hallo!
Wie ich gehört habe hat man schon wieder neue Glitches herausgefunden für Halo 3. BXR und co. haben jetzt zwar andere Kombinationen, aber sie sollen noch gehen.

Was haltet ihr davon?
Findet ihr es gut oder schlecht?
Sollte man es rauspatchen und beheben?

Ich sage jetzt nur dass es wohl wie in H2 wird:
"Learn the Glitch, or die you Bitch!"
Wenn der Mist stimmt sollte man dass irgendwie beheben denn ich hab kein Bock auf so’n Scheiß ehrlich. Da kann man ja gleich wieder Halo2 zockn gehn... -.-'
Zitieren
#3

Was? Ich hatte gehofft das wäre endlich Geschichte!
PS: Button glitches are for noobs! P
Zitieren
#4

ich find glitches scheiße (die sollen rausgepatchet werden)

PS: mir is schon paar mal der doppelschuss beim kampfgewehr zufällig gelungen, das hat mir oft mals das leben geretet
Zitieren
#5

ja das wäre ja wohl echt der derbste fehler den's dan in halo³ gibt Rolleyes
Zitieren
#6

omg bungie hat hoch und heilig versprochen , halo 3 nicht so button-glitch-verseucht zu machen ... Rolleyes

ich hoffe ,dass die community diesmal einsieht ,dass solche waffen-glitches einfach unfair sind !
Zitieren
#7

Ne Kresch, das Gegenteil ist ja leider der fall.
Ab Level 40 aufwärts sollen schon Glitches benutzt werden...
Ausserdem wird die MLG dass wahrscheinlich wiedermal anerkennen, wie in H2. Hoffentlich patchen sie es raus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

Naja, mir wär das eigentlich egal. Solche Bugs sind ja immerhin nich spielentscheident.

@Brutetal:
Wo hast du das denn gehört? Von Leuten in Xbox Live oder irgendwo im Netz?

~d(^_^)b~
Zitieren
#9

WAS?!
Nicht spielentscheidend?
Sorry Sparki, aber du redest bullshit.

Oder hättest du in nem 2on2 gegen ein Team ne Chance das die neuen glitches kann? Ich glaube kaum. Ja, ich habe es im Netz gehört.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Brutetal

Oder hättest du in nem 2on2 gegen ein Team ne Chance das die neuen glitches kann? Ich glaube kaum. Ja, ich habe es im Netz gehört.

Also, bei Halo 2 war es so. und bei Halo 3 würden die Glitches wohl genauso sein.
Somit sag ich ganz klar ja.
Wenn ich und mein Partner ein Tick besser als die anderen wären und das Spiel so gewinnen würden, können die Gegner das doch nich durch ein BXR oder nen Double Shot wieder ausgleichen. Rolleyes
Bei solchen Spielen kommt es auf Tamwork an. BXR hilft doch auch nur in engen Raümen, wo die Distanz bis zum Gegner nur sehr kurz is.
Und wenn Leute Spiele dominieren, nur weil sie diese Glitches machen, dann haben sich die Gegner wohl nich sehr klever angestellt...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin