Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Neue Waffenglitches kommen
#11

Nicht unbedingt.
Der Doubleshot (oder gar QuattroShot) funzt auch mit BR...
Und ich glaub kaum dass du gegen nen Glitcher mit BR ankommen kannst, und wenn du noch so gut bist. Ausserdem hat man in Nahkämpfen ja auch keine Chance mehr. Und du wirst ohne BR, snipe oder Carabine wohl kaum Fernkampf gehen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

scheiß auf die glitches D

In halo2 waren die echt geil besonders wenn dann immer solche dummen scheiß noobs meinten "h4rdish du scheiß cheater" haha opf...!
Aber in halo3 sollten die echt wegbleiben so ist das viel besser!
Zitieren
#13

hey hey hey... langsam mädels..
ein paar leute haben ech keinen plan was "waffenglitches" sein sollen...
so wie ich^^
wenn ich richtig verstehe ne art tastenkombo mit der unregelmäßigkeiten bei der waffenbedienung entstehen?!

stimmt das soweit?
aber halt lieber noch mal von jemanden der ahnung davon hat^^

dankeSmile
Zitieren
#14

Glitches ist ne Tastenkombi, eher ein Bug, der, naja, in gewissem Sinne die Waffen, oder besser gesagt, deren Schuss(frequenz) verändert.

so ist mit bestimmten kombis möglich, in einem ruck 4 mal ohne Nachladen mit der Shotty zu schiessen. Das ist nur einer der etwa 6 Glitches...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Brutetal
so ist mit bestimmten kombis möglich, in einem ruck 4 mal ohne Nachladen mit der Shotty zu schiessen. Das ist nur einer der etwa 6 Glitches...
ah das ist ein glitch ? ich dachte das währe normal hat mir schon oft den arsch gerettet , aber jetzt wo dus sagst ich habs nicht immer hinbekommen
Zitieren
#16

Zitat:Original von Brutetal
Ne Kresch, das Gegenteil ist ja leider der fall.
Ab Level 40 aufwärts sollen schon Glitches benutzt werden...
Ausserdem wird die MLG dass wahrscheinlich wiedermal anerkennen, wie in H2. Hoffentlich patchen sie es raus...

oh man was hier wieer gelabert wird...
level 40 zu bekommen ist ja nun nicht wirlich eine große leistung und nein da werden noch keine großartigen "Button Glitsches" verwendet.
Es gibt leute die sagen ds BYYB schneller ist asl BB oder das man BLB drücken sollte. Aber das bringt alles nicht wirklich was. Der Doubelshot also RRX funktioniert so auch nicht mehr aber wenn man die Kombination drückt wird eine Patrone nachgeladen auch nen komischer Bug.
Also wenn man so einen Topic aufmacht dann auch bitte beispiele posten.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#17

Also ich fand sie eigentlich nicht schlecht.
Auch wenn ich die meisten der Kombinationen nicht beherrscht habe D
Zitieren
#18

ihr glaubt doch nicht das die rausgepached werden? ich kann mich nicht erinnern das das bei Halo 2 das jemals versucht wurde..

warum also bei 3? zudem kann die jeder lernen.. von daher unfair ist da nix
Zitieren
#19

Die sollen sowieso so kompliziert durchzuführen sein, sodass sie keinen wirklichen Vorteil bringen. Und ab Lvl 40 habe ich noch keinen Double Shots machen sehen.
Zitieren
#20

Ich kann nich bestätigen ob es wirklich ab Lvl 40, hat einer aus meiner FL gesagt... Ka ob das stimmt. Aber die Glitches scheinen bislang nicht allzu verbreitet. In den höheren Leveln is sowas wohl wahrscheinlicher nehm ich an. Aber allein die tatsache dass der scheiss wieder möglich ist, ist inakzeptabel...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin