Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf
#31

Ich finde es sollte auf keinen fall wieder der gebieter zu spielen sein. Die level mit ihm waren nicht so gut!

Außerdem sollten einige waffen weggenommen werden wie zum beispiel die mp!
Zitieren
#32

die smg ? nie und nimmer... ich sags euch, wenn man nur richtig gut mit der smg schiessen kann, dann ist die richtig stark. im nahkampf eh fast besser wie das BR P
Zitieren
#33

so, ich will mal nen punkt setzen. einfach keine endgegner und keine neuen waffen. ne bessere KI und mehr allianzvolk. das ist die meinung der meisten die auch meine ist. aber der gebieter kommt ohne zweifel wieder zum spielen dran das is wegend er story

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

nein, ich wette dass man den gebieter nich mehr spielen wird, bungie weiss dass vielen die missionen net gefiehlen undder wird irgendwie wieder vergessen. Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von chriz
Was darf eurer Meinung nach in halo3 nicht auftauchen? Der gebieter? neue gegner? die blutsväter? hätt ich gern mal gewusst.

1. MP weg und mehr Waffen.
2. Noch ein höherer Schwierigkeitsgrad (Legendär ist zu einfach)
3. KEIN GEBIETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Nicht so dunkle Gebiete.

Sonst noch neue charaktere, Level ,Multiplayer maps und charaktere, Waffen etc.
Zitieren
#36

Es dürfen keine Waffen weg genommen werden ich finde Spiele geil bei denen man ewig viele Waffen finden kann (so was wie die Scarab Gun). Und zu den Endgegnern, und was währe wenn man wieder so ne Fahrt wie bei Halo 1 macht? Wegen den Schwirigkeitsgrad was wäre wenn man das selber einstellen könnte wie schnell man Stirbt? Ich fänds auch cool wenn man mehr Waffen auf einmal nehmen könnte. (nicht drei in einer Hand, ihr wisst schon was ich meine)
Zitieren
#37

das mit den mehr waffen aufnehmen kommt sicher nie. es ist markenzeichen von halo nur 2 waffen tragen zu können. das finde ich auch cool. denn entscheidungen sind cool. P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

ja, des wäre echt daneben. stellte uch mal vor, der eine hat ein schwert, eine bazooka und ne snipe.... Wow D
Zitieren
#39

Also sum sp: hoffe ich ma ne bessere story und sonst alles gleich

Zu mp(live): ich glaube da schließt sich jeder an Bitte bungie dedicated server Bitte!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe ma des die waffen so bleibeb des Br find ich echt gut.
Zitieren
#40

ich finde es sollte logischerweise ne neue storry D geben und neuere waffen und keine floods geben diese viehcher nerven Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin