Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf
#41

Doch die Flodd könnte es ruhig weiter geben aber halt nich auf unsrer schönen erde. Ich hoff mal das man nich wieder als gebieter zocken muss die Pasagen waren nähmlich immer am langweiligsten!!!!!!!!
Oder das der MASTER CHIEF verreckt
Cry Wow Cry Nuts Stoned Nuts Ask Sad
Zitieren
#42

Ach shit hab ich ich wirklich flodd geschrieben ich meinte
natürlich Flood^^
Zitieren
#43

[size=12pt]Ich glaube das es nur neue Waffen geben wird, eine neue Spezies und noch neue Fahrzeuge. Natürlich auch eine neue Story, so wie beim Sprung von Halo zu Halo 2. Sonst wird alles so bleiben. Warum sollten sie auch beim meistverkauftem Xbox-Spiel etwas wegmachen. Und ich spiele sehr gerne den Gebieter. Lasst mich raten alle die ihn hassen nehmen im Multi immer den Master Chief.

Auch und zu Falkon, dickes Lob, endlich mal einer der hier seine Rechtschreibfehler korrigiert. Wow Geh doch das nächste mal auf Edit da kannst du es wieder ändern. Tricky
[/SIZE]
Zitieren
#44

Der Chief ist die Hauptperson und sollte auch im Spiel bleiben und keinesfalls sterben.
Was ich so schade finde ist, dass die ganzen Kleinigkeiten in Halo 2fehlen. Es will bei mir einfach nicht dieses Gefühl rüberkommen das ich Halo spiele.
Das fehlen dieser Details macht Halo 2 irgendwie schlechter
(zb. Alle sagen das es nervt, das die Level immer gleich ausgesehen haben und das das scheiße ist. Verstehe ich nicht!!!
Der Ring war ja immer gleich aufgebaut. Er sollte immer gleich funktionieren. Es hat keinesfalls genervt!!)
Ach und das Spekulieren was nun die Allianz vorhat und wie sie sich verhalten wurde dierekt dim Klo runtergespühlt. in Halo 2 weis jeder was die Allianz nun vorhat und die Spannung ist weg.
Übrigens reichen mir 4 Rassen für die Allianz vollkommen (Die Brutes gehen auch noch, weil sie sich hervorragend als Verräter eignen)
Mein wohl größte Hoffnung ist die, dass diese M6C aus dem Spiel verschwindet
Fazit ist dass durch das fehlen der unzähligen Kleinigkeiten in Teil 2 meiner Meinung nach kein wirkliches feeling rüberkommt
(Und wenn jetzt jemand denkt: sind ja nur unwichtig Details dann sollte der mal an den Spruch: Auch Kleinvieh macht Mist! denken
Hoffe das Halo 3 besser wird als Teil 2 und sich mit Halo 1 messen kann
Zitieren
#45

[size=12pt]Aber ich hab gelesen, dass Halo 3 vor Halo spielen soll. Also ist die Story vielleicht doch spannend.[/SIZE] Tricky
Zitieren
#46

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Aber ich hab gelesen, dass Halo 3 vor Halo spielen soll. Also ist die Story vielleicht doch spannend.[/SIZE] Tricky

Das ist ein Gerücht und das soll nicht kommen. Immerhin möchte hier jeder erfahren, wie der Krieg zwischen der Allianz und der Menschheit ausgeht.
Zitieren
#47

Genau!!
Und am besten so wie es für Halo typisch ist:
In einem reisen BOOOOOM!!!!!
Zitieren
#48

Man sollte das Gesicht des Master Chiefs nicht sehen dürfen
Zitieren
#49

stimmt. ich will es auch nicht sehen. wenn halo3 vor halo spielt dann gibts halo4 halo5 usw. gas ist lächerlich. vieleicht aber teilweise. schlacht umk reach und so

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

ich finde es darf auf keinen fall nochmal so eine ähnliche story kommen und jojoherrmann92 ich denke schon das man das gesicht vom master sieht sonst weiß man ja nie wie er ohne helm aussieht Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin