Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erster deutscher Halo 3-Test online
#1

Am Mittwoch, den 26.09.07 wird Halo 3 endlich in den Läden stehen. Die Spielezeitschrift GamePro hat die Singleplayer-Kampagne von Bungies langerwartetem Xbox 360-Shooter bereits ausgiebig getestet. Das Ergebnis des Tests könnt ihr ab sofort auf GamePro.de nachlesen. Zusätzlich gibt es ein Test-Video direkt aus der Redaktion, in dem Action-Experte Henry die Einzelheiten des Spiels erklärt.

Den offiziellen Test und das Video zu Halo 3 findet ihr unter folgenden Links:

Halo 3 Test
Halo 3 Testvideo
Zitieren
#2

ist schleichwerbung hier nicht verboten ?

egal ich werd mir den bericht und das video trotzdem reinziehen
Zitieren
#3

Freue mich schon auf euren Test.
Obwohl ich Halo 3 ja schon seit gestern hab D
Zitieren
#4

Hallo GamePro. Wink

Genau genommen hat Kreschtaker Recht, "Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!".

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, immerhin hatte die GP auch mit Hilfe des Halo Universe Clans gemeinsam ein Fazit zur Halo 3 BETA gezogen.

Lese mir jetzt mal euren Test durch. Smile
Zitieren
#5

@Halonatrix: Danke fürs "nicht löschen" *g* Der Test und das Video sind nun online. Die entsprechenden Links findet ihr in meinem Anfangspost.
Zitieren
#6

NP. Zwinker

Ich habe diesbezüglich mal eine News verfasst.
Zitieren
#7

kleine frage wie groß isn das video ?? weil ich downloade mir das im mom aba da steht datei grlße unbekannt !!! Cry
bidde um schnell antwort Smile
Zitieren
#8

War glaube knapp 80MB
Zitieren
#9

Das Video ist etwa 70 MB groß.
Zitieren
#10

Also damit das jetzt mal klar ist, Gamepro hat NICHT den ersten Test von Deutschland veröffentlicht, das offizielle Xbox Magazin hats Zeitgleich rausgebracht. So viel dazu. Ausserdem hat Gamepro ned mal ne Wertung gegeben. Das Xbox Magazin hat 93% für den Singleplayer vergeben. Die Kampagne soll nur 6 Stunden dauern! (!!!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin