Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Link ONLINE
#31

Oh das is pech . wenn die repariert ist bekommt man nochmal garanti oder die alte fast abgelaufene ?

BLuBB
Zitieren
#32

Gibt keine Garantieverlängerung. Wenn du Glück hast bekommst du gleich beim ersten RoD eine Austauschbox, wie ich seinerzeit D
Da wird die Garantie aber auch einfach übertragen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

Keine garantie mehr.

Zum Glück konnte es mit dem Handtuch Trick fixen. Hoffe die Konsole hält noch 3 Monate um immerhin XBOX Live noch auszunutzen.

Edit: Ich hab den Support angerufen ob man die Gold Mitgliedschaft pausieren kann. Diese sagen es geht nur wenn man es über eine Kredietkarte bezahlt hat, und nicht über eine Prepaid karte. Letzteres wäre mein fall.
Zitieren
#34

Der Handtuchtrick hält in den meisten Fällen nichtmal ne Woche...
Bei ner Box die noch Garantie hat ist der "Trick" sogar ein Grund die Garantie nicht mehr zu gewähren

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

Meine hat keine Garantie mehr. Muss wohl morgen ne neue kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin