Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 online Aktivierung???
#1

Hallo ich bin nicht sicher aber muss man um halo 3 auf der xbox360 spielen zu können ne festplatte haben oder internet um das spiel einmalig zu aktivieren???Danke im voraus!!
Zitieren
#2

aktivieren?
also kannst auch ohne internet und festplatte halo 3 spielen nur wird das nichts mit online spielen und speichern^^
frage mich grade nur wie du aufs aktivieren kommst Stoned
Zitieren
#3

kp hab irgendwie im hinterkopf das man einige games erst aktivieren muss(online) hab jetzt kein beispiel aber wen es bei halo nicht der fall ist ist ja alles klar und speichern müsste doch mit der Memory card funktionieren!!!
Zitieren
#4

(23.01.2009, 11:11)mikegordon schrieb:  und speichern müsste doch mit der Memory card funktionieren!!!
sicher doch Smile dafür sind die guten ja auch da^^

also wüsste jetzt auch kein 360 game wo man das machen muss und kenne das mit aktivierung auch nur von pc games, aber bin ja net allwissent
Zitieren
#5

Wobei man bedenken muss, dass die ganzen Mappacks und Spielstände auch ordentlich Speicherplatz wegnehmen. (hast sicher wohl auch andere Spiele)
Daher ist es recht ratsam eine Festplatte zu haben, statt nur Memory Cards^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

ja über kurz oder lang werd ich mir wohl eine Festplatte hollen nur zum anfang intressiert mich erstmal der Single player Modus!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin