Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Link ONLINE
#11

was du laberst ich habe einen abnormalen ping gehabt so um die 100ms geht trotzdem und läuft auch gut

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#12

(14.02.2010, 17:51)Gebieter06 schrieb:  Dann zahl 30€ für 1 Jahr XboxLiveGold, ist doch echt nicht zu viel oder? Ugly

Oder du wirfst deine Xbox zum Fenster hinaus, gehst zu dem Elektrofachmarkt deines Vertrauens und kaufst dir eine PS3 damit du für 30€ weniger online zocken kannst oO

hehe ne is kla macht er bestimmt zumal die ps3 300€ und die "normale" xbox nur 200€ da kann man glatt gute 3jahre xbl für kaufenNuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#13

(14.02.2010, 20:07)Gamer 007 schrieb:  was du laberst ich habe einen abnormalen ping gehabt so um die 100ms geht trotzdem und läuft auch gut


http://www.teamxlink.co.uk/wiki/doku.php...o7:xbox360

http://www.xbconnect.com/index.php?topic=supportedgames

Pingfilter sind was feines, wa?
Zitieren
#14

tia und warum schaffte ich reinzukommen tia theorie ist halt was ganz anderes als praxis (vielleicht kommte es daher weil ich ja über UMTS gespielt hatte)

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#15

Oder vielleicht laberst du einfach nur ^^ Wie auch immer normalerweise geht es nicht.
Zitieren
#16

Naja wenn du mit UMTS(lieber gesagt HSPA) mal gespielt hast dann wüsstest dus

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#17

(14.02.2010, 17:51)Gebieter06 schrieb:  Dann zahl 30€ für 1 Jahr XboxLiveGold, ist doch echt nicht zu viel oder? Ugly

Oder du wirfst deine Xbox zum Fenster hinaus, gehst zu dem Elektrofachmarkt deines Vertrauens und kaufst dir eine PS3 damit du für 30€ weniger online zocken kannst oO

Es geht mir nur darum dass ich ungern Geld her gebe nur um ab und zu halo 3 online zu zocken.
Zitieren
#18

Ist halt Microsoft.
Daran musst du dich gewöhnen.
Die einzigen Gründe für mich, die 360 der ps3 vorzuziehen, sind:
a) auf der 360 hat es viel mehr Ego-Shooter Spiele
b) die 360 Kontroller fühlen sich einfacher besser an zum zocken (Vibration, liegt gut in der Hand)
c) nur auf der 360 ist es möglich Halo zu zocken D

Aber was alles andere angeht, ist mir die ps3 natürlich um Welten sympathischer.
Und dennoch ist sie etwas... unreif..
Ich warte mald die 4. Generation ab.
Wenn es bis dann kein Halo mehr gibt, ist der Fall klar. Wenn doch, dann muss ich mir halt beide holen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

(14.02.2010, 20:34)HaloGesicht schrieb:  Es geht mir nur darum dass ich ungern Geld her gebe nur um ab und zu halo 3 online zu zocken.

Naja 2,50 € im Monat ist eigtl nicht die Welt, dafür zocke ich für meinen Teil schon ab und zu online Zwinker
Immerhin ist es nur eine Einmalinvestition im Jahr^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

Ich selber habe ja Xbox 360 und PS3. Beide Konsolen haben Vor-, und Nachteile zueinander.

Aber irgendwie hat mich das Halo Fieber wieder gepackt, zocke es momentan auf Legendär, da ich die anderen Schwierigkeitsgraden schon lange durch habe.

Habe mir nun einen 3-Monats Gold abo ersteigern können für die hälfte des Ladenpreises. Denke einmal gönn ich mir es einfach mal.

Ansonsten finde ich es sehr sehr schade dass es kostenpflichtig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin