Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#41

weiß jemand ob noch ein buch imm kommen ist weil bei onyx und den spartan 3. kanns doch weiter gehen
Zitieren
#42

(24.03.2010, 05:35)süchtling schrieb:  also ich weiß net was ihr habt die bücher sind doch spitze und des 2. buch erzählt ganz genau dei stori von halo 1

also da schließ ich mich lieber beccsons meinung an, dass die bücher zu lesen zu nerdy ist. kann deswegen auch nicht beurteilen ob sich H1 an das 2. buch hält oder dir sagen, ob ein weiteres buch kommt. da lrß ich dann doch lieber bücher deren geschichte ich noch nicht gespielt habe.
Zitieren
#43

das 2 Buch hält sich an Halo 1, so rum

es kommen noch bücher, aber keine von Nylund
Zitieren
#44

(22.03.2010, 20:44)AndionCrack schrieb:  
(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne

Eigentlich heißt es immer, dass der Master Chief der letzte Spartan II ist.

Spartans never die! D

zu Nylund: Ich persönlich habe nichts an der Story auszusetzen, nur an der Tatsache, das er unverschämt übertreibt, das man den eindruck hat, das es wie in der MacGyver Folge mit den vielen Ameisen ist. Nur das des es halt etwas mehr Ameisen sind xD
Aber wenigstens schläft man nicht ein weil man immer was zum denken hat, bei Dietz qäult man sich eher durch.

btt: Den Büchern nach sind die S - III iirc auf dem Mist von Ackerson gewachsen? Es sollte ja eine Kosten / Leistung / Menge Verbesserung der S - II sein. Also einfach viel mehr, dafür halt billig (made in New Korea - Big Asia System xD ).
Nur war das Projekt noch geheim, als sich der Rest von Team Rot in die Bergkomplexe in Reach zusammen mit Dr. Halsey zurückzog. Nur im Spiel werden die S - III bereits kämpfen.(Buch Erstkontakt - Im Bereich S50 - S150)

Ich will nicht behaupten, dass die Bücher für die Tonne sind, aber ich will auch nicht sagen, dass alles was Nylund schreibt kompletter Unsinn ist. Es ist mir lediglich diese kleine Ungereimtheit aufgefallen. Das ist es wohl was Gabu mit unter der Hand meinte ...
Zitieren
#45

Zitat:Ich will nicht behaupten, dass die Bücher für die Tonne sind, aber ich will auch nicht sagen, dass alles was Nylund schreibt kompletter Unsinn ist.


Wären die Behauptungen nicht beide negativ?
Oh..., da ist was mit dem Zitieren schief gelaufen. xD
Zitieren
#46

Nicht DER 3. Spartan sondern Spartan III Projekt heist das eigentlich: Jun , Kat , Carter , Noble Six und Emile sind aus den Spartan III Projekt. Dann gibt es auch noch das Spartan II Projekt aus den sind z.b. John (Master Chief) 117 und der letzte des Noble Teams Jorge.

Spartan never Die!
Zitieren
#47

(07.05.2010, 10:10)JieDen schrieb:  Nicht DER 3. Spartan sondern Spartan III Projekt heist das eigentlich: Jun , Kat , Carter , Noble Six und Emile sind aus den Spartan III Projekt. Dann gibt es auch noch das Spartan II Projekt aus den sind z.b. John (Master Chief) 117 und der letzte des Noble Teams Jorge.

wurd hier schonmal erwähnt, aber danke für die information. könnts auch mal die posts lesenZwinker
Zitieren
#48

Also dank der Beta wissen wir jetzt alle das Spartan 3 anscheinend ganz normale Soldaten sind da sie nicht mal 1,50m hoch springen können was eig nicht an der Rüstung liegen darf Zwinker

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#49

Die Rüstung sollte es eigentlich noch verbessern. Vieleicht spielt man ja im MP nur ODSTs? Wer weiß?...
Zitieren
#50

(08.05.2010, 16:36)Skarok schrieb:  Die Rüstung sollte es eigentlich noch verbessern. Vieleicht spielt man ja im MP nur ODSTs? Wer weiß?...

ODSTs rennen ja vorallem auch den ganzen Tag in ner 500 kg schweren Rüstung rum mit Schilden und so Ugly

Logisch sinds Spartan III, auch im Multiplayer.

Dass manche Leute aber auch immer eine rationelle Erklärung für Gameplay-Entscheide benötigen Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin