Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#51

Eientlich spiel ich eh Elite, aber hetzt in der Beta hab ich gesehn wies euch geht. Traurig das als Spartan III zu bezeichnen. Die hätten gar keine Schilde haben dürfenD
Zitieren
#52

also wenn ich an das buch ’’geister von onyx`` denke, passt es zu den spartans.

der spartan III an sich ist nicht unbedingt besser an sich, man kann sogar sagen sie sind etwas schlechter als der spartan II. denn sie wurden nicht so sorgfältig ausgesucht wie z.b. der masterchief.

die rüstung soll von den spartans III auch schlechter sein. es wurde ja schon hier gesagt die spartans sind wie die asiatischen waren ( billig und en masse). und im buch zieht der ausbilder, der ein sparten II ist, für den kampf seine alte rüstung an mit der begründung das sie viel besser sei für die situation als die von den spartans III.
sie sind auch nicht für lange und taktische kämpfe gedacht wie die spartans II, sondern eher für kamikaze einsätze.
Zitieren
#53

Ja, die ersten zwei Companien wurden in den Tod geschickt... nur zwei Überlebende.
Aber von Energieschilden stand da nichts!
Zitieren
#54

sie sind ja für S-III ziemlich alt, vielleicht gehören sie zu einer Sondereinheit. Mit einem altersdurchschnitt von ca. 24 sind sie ja für S-III weit über der Lebenserwartung Nuts
Zitieren
#55

Jo, normalerweise waren sie nach der ersten Mission alle schon totD
Und desatiert haben die bestimmt auch nicht...
Zitieren
#56

Also ich lasse das alles mal auf mich zukommen habe die ersten 2 Bücher gelesen da stand nichts von den S-|||. Ich würde es geil finden wenn der MC noch mal einen Auftritt bekämeSmile
Zitieren
#57

Ja, ein Funkspruch vom MC am Ende un dann sterben die S III an Plasmabombadierung xD
Außer sie befinden sich im "sicheren" Bereich
Zitieren
#58

also um was klarzustellen ja die spartan3 haben eine schlechtere rüstung im buch nämlich die SPI
welche keine Energieschilde hat.
Das Adelsteam hat jedoch MarkV rüstungen also die gleiche wie der MC in halo1
vondaher kann man die rüstung nicht als erklärung für zb. ihre niedrigen Srünge nehmen

Zitat:und im buch zieht der ausbilder, der ein sparten II ist, für den kampf seine alte rüstung an mit der begründung das sie viel besser sei für die situation als die von den spartans III.

Steht so nirgends im Buch .Kurt (der ausbilder zieht die Rüstung der spartan3 an da er sich jetzt als einer von ihnen fühlt)
Zitieren
#59

Ja im Buch, Bungie gibt aber nen Furz auf das Buch. Die Argumentation mit dem Buch ist ungültig, da sich Bungie einfach nicht daran hält was dort geschrieben steht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#60

hab ich mit dem buch argumentiert nein ich sag ja das das buch hier nicht gilt da im spiel die spartan3 die gleiche panzerung wie der MC haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin