Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Zum Glück lief bei mir alles Reibungslos obwohl ich eigentlich sonst immer pech habe! P
Zitieren

@Kas: Die beim Support (hab bisher 2mal angerufen) haben mir gesagt, das sie nichts mit dem Halo 3 Beta Test zu tun haben würden, ich müsste mich da bei den deinhalo3code Leuten melden ... Naja hab jetzt email nochmal verschickt mit meinen Angaben ... allerdings können die mein Alter garnicht mit dem vonn XBOX LIVE überprüfen, denn nicht einmal der Support hat Zugriff auf bestimmte Details, wie mein Alter. Naja Ich denke ich werde erst morgen zurückgemailt bekommen, heute ist ja Vatertag.
Was ham die beim Support denn da gemacht das du jetzt Beta zocken kannst? Die ham da doch garkeinen Zugriff auf die Beta? Oder hab ich falsche Informationen, denn die beiden Frauen mit denen ich verbunden wurde hatten echt gar keine Peilung ... immmer nur "Mh Jaah. Mh ok. Sagen sie mir bitte ihren Namen, Tag, Postleitzahl, ... ... Mh ich verstehe ... Ja da weiß ich jetzt auch nicht weiter ... mh das ist aber merkwürdig ... mhhh" Mehr hat die mir nicht gesagt!!

Naja aber ich habe etwas sehr wichtiges erfahren: Die konnten mein Alter nicht mit dem von Xbox Live vergleichen, also müsste ich (hoffentlich) morgen die Zugangsdaten bekommen, obwohl ich ein "Volljähriges Konto" habe. Die müssen da irgendetwas verwechselt haben, ich hoffe ich kann zocken bevor ich vor Vorfreude noch zerplatze! Stoned

mfg.CHEMICDAWN

/edit: Wenn ich versuche meine Mitgliedschaft zu ändern, oder irgendetwas zu downloaden versuche, steht da das ich keine Verbindung zu Xbox Live herstellen konnte. Woran liegt das? Muss ich nochmal anrufen oder habt ihr nen besseren Vorschlag?
Zitieren

Wow dann hast du ja wahrscheinlich dann doch noch die Hoffnung die Beta zu spielen hoffe es klappt und hoffe auch das dieser Support morgen antwortet hab nämlich schon so ungefähr 6 e-mails gesendet.
Zitieren

Ihr Glücklichen jetzt wird die Beta sogar noch um 4 Tage verlängert. Wegen den Problemen von Crackdown

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Für alle die, die gewonnen haben und trotzdem kein Key bekommen haben. *KLICK*

Ihr bekommt eure keys nochmal zugeschikt und manche bekommen den gleichen zugeschikt den sie morgens shcon bekommen haben d.h. die, die den schon bekommen haben können ihn therotischer weise net einlösen!
Zitieren

Man kann auch jetzt noch Beta Keys bekommen. Gibt noch einige Einzelhändler, die solche wie bei Amazon verkaufen - für die, die verzweifeln, weil sie keinen bekommen haben.

Zwinker
Zitieren

ist da bei euch auch das wen ihr die beta spielen wollt da die ganze zeit nur steht:

Informationen werden von Xbox Live geladen....

und es sind nur 700 Players online nen bissel wenig oder?
da hat sich fast garnichts getan Hrmpf
Zitieren

Schaut mal jetzt in euer E-Mail Fach! Ich hab vor 2 std. mein Code (den ich schon eingelöst haben gestern) bekommen. Jetzt müssten bei allen ein Code drin ist. VORSICHT!!! Bie mir war es wieder im SPAMmail ordner!
Zitieren

nee im 5 min takt nur immer werbung von xbox blabla in der wartezeit schon 4 stück bekommen psychologische kriegsführung...mein nachbar unter mir hat se schon die made
nja geduld ist eine tugend Zwinker trotzdem könnt ich hier hohl drehn aber bin ja nciht der einzige
mfg koyote
Zitieren

Ich wollt jetzt mal von jemandem wissen, wie die Beta mit ner 1000er Leitung so läuft. Ich habe zwar schon mehrfach gehört, dass es da keine Probleme geben soll, aber das war noch vor dem Start der Beta.....
EDIT: Seit die Beta läuft, sind die Server von Live auch etwas überlastet hab ich das Gefühl, bei Halo 2 sieht man z.B. in der Freundesliste keine Freunde angezeigt, obwohl diese on sind und beim Marktplatz hängt sich meine 360 des öfteren auf, bzw laggt extrem, da merkt man erst, wie viele da mitmachen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin