Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Nee, ich hab das schon halbwegs höflich ausgedrückt! So wie ein 22 Jähriger halt! D Hab gesagt: Ich verstehe nicht woher die die informationen nehmen dass ich angeblich unter 18 bin und das ich gefälligst meine Beta gamen möchte! Probiers einfach!

Gibts eigentlich schon irgendwelche eastereggs???
Was passiert wenn man die Beta versehentlich löscht???
Wie viele Ränge gibt es (wenn möglich chronologisch auflisten D )???
Kann man in seinen Videos nicht verschiedene Kameraperspektiven einstellen oder vor und zurückspulen???
Zitieren

Gut dann geh ich mich einfach mal beschweren .. aber leider erst Freitag, morgen ist Feiertag Nuts Sad
Wie isses denn so H3?? *Vor neugier platz*
Hat man dann noch Bock auf H2, oderwirkt das dann "veraltet", weil ich mach übermorgen ne H2 LAN und weiß nich obs sinnnvoll wäre dann noch H3 vorher zu spielen ...

mfg.Lodrik
Zitieren

Halo2 wirkt dann zwar anders aber es macht immer noch fun (doubleshot, yy-reload, BXR...)!
Sagt mal, wie genau funktioniert bei halo3 der teamspeak??? Bei halo2 haben dich ja alle leute in der umgebung gehört und wenn man LB gedrückt hat alle freunde auf der map und die leute in der umgebung!
Zitieren

Teamspeak machste mit dem Steuerkreuz.

In H3 gibt es doch bis auf yy keine Waffenglitches... bis jetzt zumindest.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Hi Leute,

habe auch das Problem bei Crackdown, dass ich die Beta nicht saugen kann. Ich hoffe, das Problem besteht nur noch bis morgen, weil schon einige in meiner "Friendlist" zoggen und ich in die Panels glotze.

War mal wieder klar... Cry Stoned
Zitieren

YY bringts aber nicht genauso wenig wie BX!
Ist das egal in welche richtung man das steuerkreuz drückt oder hat das einen sinn???
Zitieren

Für Kas:
Link

PS: Ich werde jetzt mal der Hotline anrufen, da ich noch keine Antwort auf meine E-Mails bekommen habe.
Zitieren

Und wo is da ne Blacklist???
Außerdem hab ich jetzt eh meine beta! ^^
Wie ist das mit dem teamspeak???
Zitieren

Zitat:Original von dafdasfadsf
Hey Leute, ich bins MasterStiffe.
Mods/Admins, bitte nicht bannen. Bin nur schnell hier, da ich noch keine Email mit dem Key bekommen habe. Ich geh dann auch wieder weg, ok?

Also: Gibts noch andere hier, die den Key nicht bekommen haben?

Ich wohne ja in der Schweiz. Macht das Bungie von Land zu Land oder wie?

Werd ich überhaupt noch einen bekommen? Cry

Dazu muss ich nichts sagen. Du hättest uns genauso gut anschreiben können per ICQ oder sonste was.

-> Bann
Zitieren

tach moin or whatever ;D
folgendes...:
hab irgendwie in nem forum gelesen man MUSS sich bei http://www.deinhalo3code.de
registrieren?!?!?!
wieso in 3 teufels namen muss ich mich registrieren?? is des zwingend notwendig??
immerhin hab ich hier ja bei EUCH gewonnen...
hab auch mit ner sympatischen brasilianerin von X-Supp getelt...nunja die haben auch keine ahnung,aber davon jede menge hat mein fall aufgenommen und gesagt ich soll mich an euch wenden...tu ich hiermit...
ich rall nur ned wieso ich mich registrieren soll...wenn ich gewonnen hab,und ihr die namen/GT's weitergegeben habt,dürfte das ganze ja kein prob darstellen...
wenns daran scheitert mach ich ne revolte a la "VIA REVOLUTION" ne scherz beiseite
aber des wäre echt zum bröckchen lachen ums milde auszudrücken...
gäbe es da ne möglichkeit/alternative sich mit denen kurzzuschliessen das ichs doch noch bekomme? immerhin hab ich mir ein abgef**kt das ichs bekomme und nun sowas...das suckt doch Hrmpf Ask Sad
ich weiss ihr tut euer bestes und seid auch nur menschen...denen die hände gebunden sind und euch unser quirulantes geschwalle reinziehn müsst...
wär trotz alledem ne geile sache wenn man da was deichseln könnte...hatte kein inet...wie sollte ich mich rechtzeitig registrieren..?!?!?

mfg koyote

happy fraggin' @ll tod den ami-noObZ :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin