Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#11

Ich dachte immer Nobel wär auch ein deutsches wort D

ist ja wie ganz früher bei der CBS als man Treiber welches ebenso ein deutsches wort war übersetzte..
Zitieren
#12

Ich lass mich da überraschen und da Kampagne und deren Story für mich sehr wichtig sind, hoff ich auf eine ähnlich gelungene Story wie bei H2, da es bei dem Aspekt für mich einen Rückschritt in H3 gibt.
Zitieren
#13

Ich glaube jetzt mag Gabumon dich :-)
Ich finde, dass die Story mit jedem Halo Teil bisher an Qualität weiter abgenommen hat. Hoffentlich wird sich das in Zukunft nich fortsetzen.^^
Zitieren
#14

allso ich fand alle teile auser ODST mega geil und die sind nur besser geworden aber bei ODST war der fierfight modus klasse =)
Zitieren
#15

Ich würde sagen, wir setzen hier mal einen Punkt und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Signature loading...
Zitieren
#16

ja stimmt =) ich finde des seltsam das plötzlich spartan 3 auftaucht wo man doch bisher nix über die gehört hatt auser buch (onyx) ?
Zitieren
#17

so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne
Zitieren
#18

(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne

Eigentlich heißt es immer, dass der Master Chief der letzte Spartan II ist.

Signature loading...
Zitieren
#19

(22.03.2010, 20:44)AndionCrack schrieb:  
(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne

Eigentlich heißt es immer, dass der Master Chief der letzte Spartan II ist.

Heißt das dann, dass die Spartan auf Reach (was doch vor Halo 1 spielt) die Nachfolgegeneraion vom MC ist? Kann mir das vllt mal jemand ganz genau erklären, würd mich nämlich mal interressieren...
Zitieren
#20

(22.03.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb:  so weit ich das weiß (hab allerdings keins der bücher gelesen) ist der MC doch der letzte spartan, alle anderen sind vor H1 schon gestorben, könne also bisher nicht wirklich in den games aufgetaucht sein und die ODST waren vor H3:ODST doch auch nicht wirklich vorgekommen, außer als kanonefutter in der kampagne



Was meinst du denn damit?
Sollen die ODST etwa im Multiplayer vorkommen oder wie?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin