Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Ich hab versucht, Halo 3 BETA aam Mittwoch durch Crackdown runterzuladen, doch es klappte nicht. Also machte ich weiter am nächsten Tag und es funkionierte endlich.

Ich finde die Beta echt krass. Ich hab immer mit meinem Freund gespielt. Zusammen haben wir fast immer gewonnen.
DIe Waffen finde ich alle geil, außer solche, die man aus der Third-Person steuert, denn die sind mir einfach zu mächtig! Der Needler ist jetzt auch endlich am Start bei mir, da er nicht mehr so nutzlos ist wie in Halo 2. Smile
P.S: SPARTAN-Laser roxxxxx! P

Ich habe mich uch vom ersten Moment an, als ich einem Gegner mit der Spikegranate festgenagelt habe, verliebt.
Auch finde ich es allgemein viel leichter, Granaten an Gegner zu heften, als in den Vorgängern )obs an der Verbindung liegt?)

Fahrzeuge sind geil... Zwinker
Der ATV ist echt gut beim schnellen fortbewegen und der Warthog ist auch OK.

Nun zu den Leveln:
Meine Lieblingsmap ist imo High Ground. Mir gefällt da einfach diese Wüstenatmo und diese vielen Gänge machen es taktischer. Auch die Platzierung der Waffen finde ich gut.
Snowbound ist auch echt geil, auch wenn sie viel größer ist, als auf den Screenshots scheint.
Valhalla finde ich ehrlich gesagt zum kotzen, ist zwar gut modelliert und sieht auch ganz nett aus, ist mir aber einfach viel zu groß Stoned

Was ich auch ganz gut finde: Man kann den Spartan jetzt benutzdefinierdener gestalten, von den Farben her. Die Emblems sind glaube ich alle noch gleich (ich glaub sogar, es fehlen noch ein paar)

Aber bis ich Spieler gefunden habe, dauerts wieder paar Minuten. Cool ist aber, dass man Videos aufehmen kann.
Außerdem ist es sehr praktisch, dass man abstimmen kann, ob man nun diese bestimte Krate spielen will oder nicht...

SO das wars erstmal.... D
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Raikyu
lol
2 Tode^^
Zitieren

Auch wenns sich blöd anhört:was is Crackdown???
Zitieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Crackdown
http://www.gamesfire.at/reviews,id5062,0,crackdown.html

hat mich eine ganze Minute gekostet.... Rolleyes
das nächste mal:
1. Suchmaschine starten
2. "Crackdown" in die Menüleiste eingeben
3. ENTER drücken
4. Entsprchenden Links folgen
5. Voila
Zitieren

ich hab gedacht John the Spartan hat was anderes als das spiel gemeint.
man kann schon noch beta-keys bekommen aber geht das auch in österreich?
Zitieren

Ja bei uns in Österreich gehts ja noch leichter, weil du das Spiel einfach im Geschäft kaufen kannst xD
Bei uns ist das ja nicht indiziert...

Du musst dir eine Crackdown-Kopie kaufen, auf der vorne irgendwas mit Halo 3 Beta draufsteht.
>>So sieht das dann aus<<
Zitieren

Die Frage ist nur, ob man Lust hat 60 Euro für die Beta auszugeben....
Außer natürlich, man ist auch an dem Spiel interessiert...
Zitieren

Zitat:Original von Prophet1991
Ja bei uns in Österreich gehts ja noch leichter, weil du das Spiel einfach im Geschäft kaufen kannst xD
Bei uns ist das ja nicht indiziert...

Du musst dir eine Crackdown-Kopie kaufen, auf der vorne irgendwas mit Halo 3 Beta draufsteht.

Bei uns in Deutschland kann man das Spiel auch kaufen. Rolleyes
Vondaher ist es für die Deutschen genauso einfach wie für den Rest. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Hab auch jetzt die Beta gespielt und musste feststellen das es nicht so wie Halo 2 ist es hat sich schon viel verändert.Als ich es spielte musste ich mich erst an die steuerung gewöhnen und erst die neuen sachen die es das gibt: Sprungportale(ka wie die heißen)dann die neuen granaten(musste erstmal rausfinden welche das sind)diese Schutzkugeln(hab bis jetz noch keine endeckt) und vieles mehr.

Zur Grafik manche stellen sehen wirklich geil aus wie zum Beispiel das Wasser oder die Fahrzeuge.Was mir auch aufgefallen ist,dass viele Waffen bei der Oberen hälfte gut ausahen und die untere eher nur so mit ein oder zwei texturen überzogen aber das wird sich ändern.

Geile Demo muss ich sagen.

edit: Kommt euch das auch irgendwie vor das die Farben zu hell sind?
Zitieren

Eine Frage an euch Experten, ich möchte gerne mit einem Kumpel zocken über die selbe XBox und ich sehe in Team Training einige andere auch, die mit dem selben Namen die Halo3 Beta zocken.

Was muss man machen, um mit einem Kumpel über die selbe XBox Halo3 Beta zu zocken?

Wir haben alles versucht, doch irgendwie finden wir es nicht heraus. Muss man für den zweiten Account auf der XBox auch Gold besitzen?, aber warum spielen denn die anderen auch mit dem selben Account und selben Namen?

Wisst ihr da was?, wäre echt nett, wenn ihr helfen könntet. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin