Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Geil man Geil hab jetzt endlich meinen code wir sehen und JUHHHHHHUUUUUUU
Zitieren

glw
towlie *gg*
ahh wie ich abka**en könnte
hab email ende de/com verwechselt *kollabier der totale overkill -.-

nuja hoffen und bangen angesagt löl
mfg koyote
Zitieren

was heißt das eigentlich? ôO
kann das jemand grob übersetzten bin schlecht in Englisch.... ^^

If you are seeing the "Game Over" message today, the 15th of May, try the following. Either, wait about an hour and relax, or if you cannot wait:

Restart your box, then do this:

Go to the dashboard.
Go to the system tab
Select memory
Highlight your hard drive
Press Y
Press X, X, LB, RB, X, X
Say yes when prompted to do maintenance on your hard drive.

This removes all previous title updates and prompts you to redownload new ones.

This message is only useful today, May 15th. When the Beta actually ends in three weeks, it won't help you.
Zitieren

So es ist alles geregelt, ich hab meinen Code bekommen Smile

mfg.Lodrik
Zitieren

Sag schön "Danke, Marc"... D

@Ha5o: Das war ein Bug am 15. Mai. Heute ist bereits der 18., von daher sollte das alles nicht mehr interessieren.
Zitieren

ok alles klar thx Smile
Zitieren

Wie kann ich eigentlich an Bungie Informationen abliefern die mein statement erklären???

Das mit den 1000 Leuten in der Beta ist glaub ich weil man gestern nicht einmal mehr in ein Game reinkam weil über 40000!!! in der beta waren! Dann passen jetzt glaub ich immer nur noch 1000 Leute auf die vereinzelten server! Deshalb kann man schneller in ein Game und es laggt (meist) weniger!
Zitieren

Zitat:Original von Kas


Das mit den 1000 Leuten in der Beta ist glaub ich weil man gestern nicht einmal mehr in ein Game reinkam weil über 40000!!!

Hab die Beta gestern mal bei nem Freund gespielt und da waren es doch tatsächlich sogar 75000 Leute, das is doch mal krass^^
Zitieren

gibts eigentlich noch eine möglichkeit einen gratis-Beta key zu kriegn?
Zitieren

Die Beta ist geil und ich steigere mich auch immer mehr, nutze es als Basis Wissen für die >Vollversion.

Es macht richtig Spaß und wenn man auch ein paar Freunde hat, die die Beta zocken, umso mehr. Es läuft einbahnfrei und Lags gibt es keine! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es mal ein paar Aussetzer gibt in Mitte des Spielverlaufs, aber es kommt selten vor und man kann die Beta keinesfalls mit Halo2 vergleichen, denn sie ist vollkommen anders vom Gameplay.

Wie gesagt, für einige die noch keinen Key haben, es gibt Einzelhändler, die noch solche verkaufen, wie bei Amazon! - müsst halt suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin