Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Hallo? Gibts schon irgendwelche Reaktionen? Wie ist es denn?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich hab ne 1000er und es läuft einweindfrei.
wenn man es mit gears of war vergleicht, komm ich mir echt schnell vor :P
Zitieren

Ein Kumpel von mir wohnt etwas außerhalb der Zivilisation und hat bloß "halbes DSL", wie er meint, aber es lief gestern als ich da war bis auf ein Spiel völlig einwandfrei.
Und Halo 3 wird sicher ein Hit, schon die Beta macht eine super Figur.
Zitieren

Ich hab gestern gehört, dass Halo 3 etwas "ruhiger" laufen soll, also dass nicht alle 10 Sekunden einer stirbt, wie bei Halo 2, stimmt das?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Ich hab gestern gehört, dass Halo 3 etwas "ruhiger" laufen soll, also dass nicht alle 10 Sekunden einer stirbt, wie bei Halo 2, stimmt das?

Kommt drauf an wie man selber ist,ob man gut spielt oder net Zwinker
Ich z.b. halte lang durch D
Zitieren

da ich ja halo-krank bin, beschäftige ich mich dauernd damit. ich habe mir alle möglichen Beta vids angesehen, meistens komplette spiele(auf youtube).
es sind meistens auch zielspiel , das muss ichdazu sagen.
durch die vielen weiteren gängesysteme unter den karten ist halo3 taktisch viel ausgeprägter.
und dann die equipments tragen auch dazu bei. aber wenn man bei highground bei nem ctf zB in die base will, muss man sich schon ganz schön anstrengen, denn es gibt zwar gänge, wenn man die aber kennt und mit dem spartan laser oder nem spiker double deckt is das recht schwer!!selbst wenn man das tor aufbekommt kann man es noch verteidigen.....

natürlich denke ich mir das so aus dem gesehenen, ich spiele ja selber die beta nicht Cry Cry
und ebenso selbstverständlich kommt es auch auf den skill an....
ich habe nen 4on slayer auf snowbound gesehen, da hat der typ mit dem MA5C(assault rifle) versucht, leute abzuschießen, die so weit entfernt sind, dass es gereade ne gute distanz für das BR ist!!!! dann hat er die gegner auf sich aufmerksam gemacht, die ihn dann mit ner snipe oder nem BR aufgemischt haben....das problem war, er hats immer wieder gemacht Nuts Nuts Stoned Stoned
Zitieren

Wer sich ein Vorverkaufspaket bei Amazon bzw. GameStop/EBGames gekauft hat und noch keinen Beta-Code erhalten hat, möge sich bitte ebenfalls über das Kontaktformular bei mir melden. Hinweis: Da die Beta erst ab 18 Jahren freigegeben ist, können wir jüngeren Spielern leider nicht (!) weiterhelfen.

Für alle anderen: Boris Schneider-Johne/MS hat mir u.a. folgendes gemailt:
Zitat:a) Alle Codes die direkt von Bungie kamen (z.B. XCN) gingen ein zweites Mal raus. In der Regel sind die in Spam-Filtern untergegangen oder die Email-Adresse wurde falsch übermittelt. Einige Dreher wie "hotmail.con" oder "gmail.cmo" haben die Jungs noch manuell beseitigt, aber manche Email-Adressen sind schlicht und einfach falsch übermittelt worden.

[...]

c) Wenn das Geburtsdatum bedeutet, das der Einlöser keine 18 Jahre alt ist, GIBT ES KEINEN CODE (weil du von Müttern/Vätern redest). Für die Beta MUSS man Volljährig sein.
Zitieren

lol
Ich habe eine zweite Mail bekommen und die war schon wieder im Junkmail Ordner Nuts
Na ja, kümmert mich eigentlich nicht - hat ja alles geklappt....
Zitieren

ja der XBL marktplatz hat bei mir gestern auch extrem gehangen aber ich gölaube die habn da au irgednwie gerabeited da unter ''Besondere Download`s'' auf einmal zimlich viel zeug war als ich gestern drauf bin wie zum beispiel Sivering Isles und so....
aber irgednwie waren alle downloads doppelt und dreifach ich denke das sie dort rumgefummelt haben kann doch sein oder?
war nehmlich extrem und ich hab ne DSL 6000 leitung Nuts
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=Hayland
Schaut euch mal den Pefection-Orden an -> craaass
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin