Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC, Spielstände sichern??
#1

Servus allerseits! Smile

Ich spiele seit geraumer Zeit Halo (PC-Verrsion) und bin nun schon ziemlich weit gekommen. (War gerade dabei, die 3 Generatoren dort "abzuschalten" usw).

Mein Problem bzw. meine Frage ist folgende:
In ein paar Tagen verkaufe ich meinen Laptop und will natürlich nun nicht auf meinem neuen Rechner wieder von vorne anfangen müssen.

Deshalb frage ich: Wie kann ich die Halo Einstellungen/Spielstände usw auf meinen neuen PC "mitnehmen"??

Wo werden diese Daten gespeichert?

Wäre dankbar für jede Hilfe! :-)

Gruß
Dennis
Zitieren
#2

ich kenne mich da nicht sooo gut aus, aber ich versuche dir mal zu helfen.
Du brauchst ne Externe-Festplatte (vom Freund oder so wenn man das selber nicht hat), da ziehst Du die Dateien drauf und dann wieder auf den PC ziehen - gut ist glaube ich
Zitieren
#3

Danke!

Aber hab’s jetzt selbst entdeckt: Unter Eigene Dateien und dann "My Games" usw ... gab es dann einen Microsoft Halo-Ordner! Zwinker
Zitieren
#4

Oder nimm doch einfach ein USB stick und kopier den Ordner Halo bei My Games.
Zitieren
#5

Jap eben den Ordner Kopiern , die datei is n paar MB groß aber das is ja fürn nen Stick kein Problem ,... das einzige Problem das entsteht ist , dass du nicht am Savepoint anfängst sondern bei Levelbeginn d.h alle Generatoren von neuem Abschalten musst P
aber das dürfte ja kein Problem sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin