Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?
#31

Da kann ich leider nix dergleichen berichten. Und zwar aus dem Grunde, weil Rallisport Challenge 2 leider net Backkompatibel mit der 360 ist...so ein geiles Game und nicht abwärtskompatibel...schweinerei.

Aber warum sollte das da nicht gehen? Der Name der Xox wird von Halo festgelegt über ein Zufallsgenerator, der über mehrere Namen verfügt. Das weiß ich desshalb, weil genau die gleichen Namen, die wir für die Xbox in der MP-Lobby bekommen genau die Gleichen sind, wie als wenn man ein nicht benanntes Profil ("standard" oder "umgekehrt") im Multiplayer wählt. Unter anderem fallen mir jetzt noch Namen wie: Ghost, Hollywood oder Snake ein...die anderen hab ich alle vergessen... Rolleyes
Zitieren
#32

meine xbox heißt : jacki chan
und die xbox 360 heißt : Master Chief
Zitieren
#33

Meine xbox heißt xbox und meine xbox 360 heißt auch xboxWow Rolleyes
PS: Ich wusste das irgentwann so ein Thread kommt Rolleyes Stoned
Zitieren
#34

Ganz klar heißt meine "360" . Meine "360" heißt einfach nur "360". Aber wenn sie mal ein neues Faceplate bzw. ein Halo 3 Faceplate bekommt ... muss ich mir noch einfallen lassen. Ich leibe meine "360" ^^.
Zitieren
#35

ich hab mal nen bisll drübernachgedacht, und glaube TORNADO isn guter name!!einmal weil ein Tornado ein wirbelsturm ist und laut und ein Tornado ein kampfjet ist der ebenfalls laut ist!!und beides hat viel leistung^^-->360=TORNADO
Zitieren
#36

ich nenn die alte Xbox: grosses schwarzes ding und die 360 nenn ich: grosses weises ding
Zitieren
#37

Meine X-Box heißt Herbert.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#38

Zitat:Original von SPARTAN 118
Meine X-Box heißt Herbert.

D D D D D D

Irgendwie habe ich mir das gedacht

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#39

Zitat:Original von SPARTAN 118
Meine X-Box heißt Herbert.

Lol

zum Topic Rolleyes

Meine XBox360 hat von einem Kumpel den Namen "Schrotti" bekommen da sie sich einmal die Stunde aufhing
Zitieren
#40

auch nich schlecht!! Lol wobei ich mir das von meinen freudnen nich bieten lassen würde!!!die box ist *heilig*^^ Tricky Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin