Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Schuhe habt ihr?
#1

postet einfach mal bilder von euren latschen D oder welche ihr gern hättet

die gsg9 einsatzstiefel von adidas trag ich seit jahren. sehen zwar wie fette schwere klötze aus, sinds aber echt paar der bequemsten treter die ich bisher hatte. im sommer schwitzt man nicht drin (nicht unbedingt^^) und im winter friert man nicht drin
[Bild: vwb4hfgr.jpg]

für den sommer würd ich mir seit ewigkeiten gern mal wieder chucks besorgen (schwarz oder rot) leider sind die dinger verdammt teuer und halten nicht besonders lange
[Bild: ry6qyqcx.jpg]
Zitieren
#2

New Balance 574 in allen Farben ca. 20 Paar und es werden jeden Monat mehr.

[GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

Mh eigentlich hab ich nur ein paar random-billig Turnschuhe für Sommer, meine heissgeliebten Chucks und zwei Paar Kampfstiefel vom Militär mit denen ich eigentlich fast nur noch rumrenne. Sie sind zwar nicht soo kältefest, aber sie sind saubequem, absolut wasserdicht und ich krieg sie gratis ersetzt und geflickt vom Staat D
Und weils Massstiefel sind kann ich die zwei Paar für immer behalten Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

Ich trage ganz jährig Sneaker, aktuell von Nike, Myrthr oder so D Winterstiefel hatte ich schon ewig nicht mehr.
Zitieren
#5

Trage hauptsächlich meine Sneaker von Skechers. Fallen aber bald auseinander und müssen wohl oder übel mal ersetzt werden. Meine anderen 3-4 Paar kommen recht selten an die Füße.
Zitieren
#6

Trage an liebsten Sneakers.
Kaufe mir im Jahr eventuell 1-2 paar Schuhe.
Ich habe gar keinen Schuhtick sondern für mich sind die was ganz alltägliches.
Zitieren
#7

Seit zehn jahren besitz ich irgendwie nur converse all Stars. Komische Macke.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

[Bild: foto_Undercover-14-loch-Stiefel__1797f71..._large.jpg]

habs die auch noch als 10-loch aber die trag ich nur auf m festival sind mittlerweile schon kräftig mitgenommen wobei die 14-loch noch wie neu aussehn Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

oha bei den stiefeln gibts extreme qualitätsunterschiede... hatte mal welche, bei denen die hintere naht komplett frei lag. und da hatte ich mir den socken und die ferse fast bis zum knochen durchgescheuert Stoned
Zitieren
#10

ja so gings nem kumpel von mir auch un bei nem andren hat sich die naht an der stahlkappe aufgelöst. ich kauf daher nur Brandit und Undecover da hab ich nur positive erfahrungen mit gemacht

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin