Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?
#1

Ich nenne meine ’360 >Cortana<
Also ist sie praktisch meine künstliche Intelligenz - und meine Einzige D
Zitieren
#2

Bei der Xbox 1 war es ja so, dass die Xbox, wenn man z.B. im Netzwerk gezockt hat, einen Namen hatte. Meine hieß da "NINJA".
Ich weiß nicht ob das bei der 360 auch noch so ist.
Zitieren
#3

Wenn man Halo 1 Multiplayer spielt, erscheint auch ein Name. Ich weiß aber nicht wie der von meiner 360 wäre.
Zitieren
#4

sorry für den spam aber das kann ich nur damit beschreiben:
Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner
Zitieren
#5

Kann man den Namen bei der alten XBOX umstellen, mein Vorgänger hat sie nämlich ALEX getauft? Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Fire
Kann man den Namen bei der alten XBOX umstellen, mein Vorgänger hat sie nämlich ALEX getauft? Ask

Nein das geht nicht. Die Entwickler geben jeder Xbox einen Namen. Glaub ich...
Zitieren
#7

ich nene meine xbox x nur x
Zitieren
#8

Für konsolen wie jetzt Xbox namen geben wer tut bitte so was??? Das ist ja voll krank so was machen leute die keine Freunde haben^^ und sonst auch kein RL Spinner Spinner Spinner

Naja namen würd ich meine wenn überhaupt R.I.P nenen xDD Aber so was brauch ich nicht ne Konsole ist ne Konsole und kein Menschliches Lebewesen was en Namen braucht!!! Zwinker
Zitieren
#9

meine BOX heißt Sniper

die 360 = 360
Zitieren
#10

Also ich habe meine Xbox 360 mal John getauft.
Bei uns ist das eigentlich normal. Einer meiner Kumpels nennt seine Simson Silver Surfer (natürlich in Silber) und andere geben sogar ihren Fahrrädern ganz normale Namen.
Einer hatte sogar so ein extrem abgefraktes Fahrrad, welches ihm aber unglaublich wichtig war. Wenn wir das mal kurz leihen wollten, haben wir immer nur gefragt 'Können wir mal kurz Sissi nehmen?'.
Von daher finde ich das Thema schon okay. Aber man könnte es ruhig noch ausweiten und nicht nur auf die Xbox bezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin