Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noble 1 GS
#1

Falls es so einen Thread schon gibt, kann sich ein Moderator gerne dazu genötigt fühlen den Thread hier dort mit einzufügen, falls nicht: Flossen weg D
Also nachdem Bungie im November die 3 neuen Maps veröffentlicht hat sind ja neue Achievements hinzugekommen. Alles ist soloable außer der Achievement: You ate all the chips.(kp wie der auf Deuscth heißt, jedenfalls der Stockpileachievement, bei dem man alle 10 Flaggen in Stockpile/Hamstern einsammeln muss).
Nun wollt ich über diesen Weg mal nachfragen, wer Lust hätte den dieses WE mal in Angriff zu nehmen, frei nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere!
Bei Lust und Laune: add I Senti I

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#2

du musst nicht alle 10 sammeln. du und dein team müssen nur alle 4 flaggen bei stockpile auf einmal einsammeln. also wenn die flaggen nach dieser zeitspanne eingesammelt werden, müssen alle 4 flaggen bei euch im hügel sein!
Zitieren
#3

Habe eine dringende Frage:
Kann man die Noble 1 Erfolge auch freischalten wenn man das Kartenpack nicht hat?
Hab nämlich schon theoretisch welche geschafft doch keine GS erhalten.
Also dachte ich es kann nur daran liegen das ich mir die map packs nicht gekauft habe.
Zitieren
#4

ne, du brauchst das mappack!
Zitieren
#5

Achso danke Smile
und muss ich die Herausforderung in einer map aus dem map pack machen oder is es egal welche welt??
Zitieren
#6

(23.04.2011, 02:23)Spartan9614 schrieb:  Achso danke Smile
und muss ich die Herausforderung in einer map aus dem map pack machen oder is es egal welche welt??

wenn du das mappack gedownloadet hast, dann kannst du den erfolg auf jeder beliebigen map machen (also auch den alten maps)!
Zitieren
#7

danke für die blitzschnelle antwort D
frage beantwortet,mappack wird in kürze gekauft.
Zitieren
#8

bräuchte hilfe beim dem stockpile achievement, eat all the chips...
einfach pm über xbl an mokola, danke
Zitieren
#9

Ich peil das nicht mit dem DMR-Erfolg.

Hab alles probiert, auch als das Fadenkreuz nicht mehr Rot war, aber es funzt einfach net. -.-
Zitieren
#10

Probier mal auf Spire von der Platform oben runterzuschießen, so müsste es eigentlich am einfachsten gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin