Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


12 Monate Xbox Live 40% günstiger + Noble 6 Helm sichern!!!
#1

Beim gestrigen Durchstöbern auf dem Xbox Live Marktplatz springt mir die Überschrift ins Auge:

"Noch Heute 12 Monate Xbox Live kaufen und 40% sparen und Halo: Reach Avatar-Gegenstand sichern" (den Noble 6 Helm) Lol

So, da meine Bezahlungsoption mit der Kreditkarte ausfällt blieb mir nur die mit der Lastschrift!
Meine Kontodaten eingegen und Enter.
Gesagt getan, die 12 Monate hab ich bekommen, aber wo ist der Helm??? Wow

Kein Halo: Reach Helm für mein Avatar bekommen auch nach mehreren anmelden auf Xbox Live, Halo: Reach zocken, Halo Waypoint Karriere besuchen nicht! Nichts! Habe sogar bei "Avatar Auszeichnungen" und unter "Mein Stiel ändern" geschaut aber der Helm fehlt! hää?

WIESO???Cry

...die Rechnung bitte!
Zitieren
#2

ICh kenn mich da nicht so gut aus, kann es aber vielleicht sein das du später mal ne E-Mail mit einem Code bekommst für den Helm??
Zitieren
#3

Na das ist ja ein sehr interessanter Gedanke und ja hab ich wirklich:

"Sehr geehrte® Herr Graf von Reach,

mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass folgendes Abonnement erfolgreich verlängert wurde: 12 Monate Gold - 40 % günstiger. Diese Verlängerung tritt am Samstag, 1. Januar 2011 in Kraft." (Name geändert)

aber da steht NICHTS von Code für den verfluchten Helm, Christoph...

...die Rechnung bitte!
Zitieren
#4

Und dich hindert jetzt genau was daran dich an den MS Support zu wenden um in Erfahrung zu bringen wie das abläuft?

Mal Halo Waypoint probiert? Ansonsten wüsste ich auch nicht was wir hier für dich tun könnten.

Hab das Angebot auch gesehen, schöne Sache, aber ich hab den Helm schon und bin pleite. ^^
Zitieren
#5

und? wie ist der helm? vl hol ich mir auch einen
Zitieren
#6

Weiß jemand, wie lange das Angebot noch Gültigkeit hat?
Bin am Überlegen es mir auch zu holen.