Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach verliert Verbindung zu xbox live
#11

Der Systemcache wird folgendermaßen gelöscht:

Xbox Startseite->Einstellungen->System->Speicher->drücke Y (=Geräteoptionen)->Systemcache löschen->fertig.

Das was du gelöscht hast waren keine Title Updates von Spielen, sondern Mediatheks-, Avatar- etc. Updates. Und die zu löschen bringt logischerweise nichts. q:'D

hoffe ich konnte helfen!

stay positive,
u b00ze u lose

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#12

Habs aus probiert... habe immer noch die gleiche Patch-Version ??
Er löscht zwar die Systemcache... trotzdem immer noch die gleichen Patches...

Bin glaub zu blöd dafür XD.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#13

Also wenn ich die systemcche löschen will kommt irgenwas von wegen wartung was 2 sec dauert und das wars ? werde es morgen auch noch mal mit nem speicherstick anstat meiner hdd probieren Smile danke für die antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin